G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo bin zierlich glatt und sehr eng!Ich stehe total auf feminine zierliche typen. Bis jetzt allerdings ohne erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo bin zierlich glatt und sehr eng!Ich stehe total auf feminine zierliche typen. Bis jetzt allerdings ohne erfolg.
hallo bin zierlich glatt und sehr eng!
musst mich mal bumsen dann merkst du es!Kling interessant und macht mich neugierig!
An die Männer hier:
Was findet ihr attraktiver: Einen starken männlichen oder einen feminineren Körperbau?
Steht ihr eher auf einen kräftigen Hengst oder auf ein zierliches Kätzchen?
Zierliche Männer reizen uns viel mehr vor allem wenn diese sehr Geil sind und noch dazu auch BiAn die Männer hier:
Was findet ihr attraktiver: Einen starken männlichen oder einen feminineren Körperbau?
Steht ihr eher auf einen kräftigen Hengst oder auf ein zierliches Kätzchen?
staatlicher...sowie staatsmann...oder stattlicher sowie imposante erscheinung?Ein staatlicher Mann, auf den man aufschaut!
Ja, dem ist nicht viel hinzuzufügen.Wenn ich aktiv bin, dann steh ich auf feminine Boys.
Wenn ich passiv bin, dann bin ich selbst gern der feminine Bottom für einen maskulinen Kerl.
Ja, dem ist nicht viel hinzuzufügen.Wenn ich aktiv bin, dann steh ich auf feminine Boys.
Wenn ich passiv bin, dann bin ich selbst gern der feminine Bottom für einen maskulinen Kerl.
Jaj ja, wieder einer, der "eigentlich hetero" istKann ich nicht beantworten da ich eigentlich hetero bin
Ich schließe mich der Einstellung von Mike_baer, voll und ganz an,Boa also für mich ist das total unterschiedlich... Mags mal gern feminin und dann auch mal wieder männlicher
Bin zierlich, schau mal auf mein Profil.Ich stehe total auf feminine zierliche typen. Bis jetzt allerdings ohne erfolg.