Statistiken zu Vergewaltigungen

Der Artikel ist aus dem Jahr 2008, die genannten Zahlen beziehen sich großteils auf das Geschäftsjahr 07. Somit Schnee von gestern, ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass du dich in der Tat besser informieren und nicht ungeprüft irgendwelche Zeitungsartikel als Quell einziger Wahrheit heran ziehen solltest. BMW verzeichnete in den Jahren 2008 und 2009 einen beträchtlichen Umsatzrückgang und noch massiveren Gewinneinbruch, unter dem Strich wies BMW in den beiden Jahren nur zwischen 200 und 300 Mio. Euro Jahresüberschuss aus, die Eigenkapitalquote sank unter 20%. Der Vorstand einer Aktiengesellschaft ist gem. AktG in erster Linie dem Unternehmenswohl verpflichtet, Einsparungen um die EBIT Marge von unter 7% im Jahr 2007 auf derzeit über 10% anzuheben, waren damals durchaus indiziert. Wohin eine unsolide Unternehmensführung führt, sieht man ja seit Jahren an Opel.



Eigentlich nein. Verbindlichkeiten und Rückstellungen sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe, stehen zwar beide auf der Passivseite, sind aber voneinander klar abzugrenzen.
Du solltest damit aufhören. Bald bekomm ich Herzerln in den Augen. :rofl::lol:

Mir imponieren Menschen die fachlich wissen wovon sie sprechen. Und das meine ich ernst.

Sorry... das musste sein, auch wenn off topic. Bin schon wieder weg.
 
Zurück
Oben