Statistiken zu Vergewaltigungen

Die Frau war, wie ich silenthunters Posting versteh....aber verheiratet und ich denke nicht,,daß Sie ihren Peiniger dann heiraten könnte !!
Im Grunde wiegt der außereheliche *Verkehr* schwerer, als die Vergewaltigung.....als wär Sie selber schuld !!!!

:unsicher: Nach deren Rechtsaufassung trifft das zu, das Opfer hat den armen gläubigen Mann auf satanische Weise verhext und verführt.
Wird die Geschändete nicht im Normalfall geschieden, weil quasi ihrem Ehemanne nicht mehr zumutbar und somit wieder Heiratsfähig?
 
:schulterzuck: War bei uns früher auch nicht anders, die leben mit Ansichten, wie wir sie vor 500 Jahren hatten. Auch bei uns brannten die Scheiterhaufen und gab es Steinigungen, ist also nichts neues. Verurteilen können wir sie auch nicht dafür, nur weil sie dasselbe wie wir machen.
Glaube die vergewaltigte Frau entgeht der Strafe, wenn sie ihren Vergewaltiger heiratet, dann ist sie nicht mehr geschändet und es war quasi nur ein vorehelicher Sex mit ihrem Verlobten.

Wäre sofort bei dir, wenn du nicht den Zeitunterschied von 500 Jahren erwähnen würdest. Sowie für uns das Jahr 2017 gilt, gilt es auch überall. Weil manche Länder vergleichsweise 500 Jahre zurückversetzt leben, sehe ich persönlich keine Toleranzmöglichkeit, dass sich Männer aus diesem Lebensraum in Mitteleuropa wie zu Hause aufführen und Rechte der Frauen mit Füßen treten.
 
:unsicher: Nach deren Rechtsaufassung trifft das zu, das Opfer hat den armen gläubigen Mann auf satanische Weise verhext und verführt.
Wird die Geschändete nicht im Normalfall geschieden, weil quasi ihrem Ehemanne nicht mehr zumutbar und somit wieder Heiratsfähig?
Wenn Frau für den Ehemann nimmer zumutbar, wirds ka anderer zur Frau nehmen.....da bereits geschändet.....doch bissl widersprüchlich...für mich zumindest ;)
Und in diesem Raun gilt eine verheiratete Frau auch als Gebrauchtteil....:(
 
Wäre sofort bei dir, wenn du nicht den Zeitunterschied von 500 Jahren erwähnen würdest. Sowie für uns das Jahr 2017 gilt, gilt es auch überall. Weil manche Länder vergleichsweise 500 Jahre zurückversetzt leben, sehe ich persönlich keine Toleranzmöglichkeit, dass sich Männer aus diesem Lebensraum in Mitteleuropa wie zu Hause aufführen und Rechte der Frauen mit Füßen treten.

;) Bei uns sehen aber viele das als "Kulturbereicherung" an, wie man immer wieder hört jetzt. Auch sie mit Verhüllungen diskriminieren und einen "Dresscode" zwanghaft vorschreiben, sollten wir ihnen auch nicht verbieten und sie auch bei uns weitermachen lassen damit.
 
Wenn Frau für den Ehemann nimmer zumutbar, wirds ka anderer zur Frau nehmen.....da bereits geschändet.....doch bissl widersprüchlich...für mich zumindest ;)
Und in diesem Raun gilt eine verheiratete Frau auch als Gebrauchtteil....:(

:up: Stimmt leider. Ja Frauen sind noch Sachbesitz und mit den Tieren dann gleichgestellt. Ein Vergewaltiger wird wegen Sachbeschädigung bestraft und bekommt ein paar Stockhiebe, damit sein Leumund untadelig bleibt, heiraten relativ viele ihre Opfer dann.
 
:schulterzuck: War bei uns früher auch nicht anders, die leben mit Ansichten, wie wir sie vor 500 Jahren hatten. Auch bei uns brannten die Scheiterhaufen und gab es Steinigungen, ist also nichts neues. Verurteilen können wir sie auch nicht dafür, nur weil sie dasselbe wie wir machen.
Glaube die vergewaltigte Frau entgeht der Strafe, wenn sie ihren Vergewaltiger heiratet, dann ist sie nicht mehr geschändet und es war quasi nur ein vorehelicher Sex mit ihrem Verlobten.

Ich kann mich auch an so einen Fall erinnern...da wurde die Frau gesteinigt !!!

Ich denke nicht, dass Schulerzucken unter dem Hinweis, wir haben auch mal vor ... Jahren angebracht ist. Und ich habe nicht, bitte mich darum aus dem Kollektivschuld-"wir" ausnehmen. Individuen begehen Verbrechen, nicht Gesellschaften, daher kann ich die Mörder solcher Frauen sehr wohl zur Rechenschaft ziehen... siehe die diesbezüglichen Ausführungen zur Einzelschuld während der Nürnberger Prozesse, da wurde dieses Thema sehr klar argumentiert... Jeder ist für seine Taten verantwortlich, eine Art gesellschaftlicher Zwang rechtfertig keine Untat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin urlaubsmäßig nur in Europa unterwegs. Vor Antritt einer Reise informiere ich mich immer über die landesüblichen Gepflogenheiten, wichtigsten Gesetze und halte die NoGo's ein. Ich glaube, damit bin ich kein Einzelfall. Im Gegenzug erwarte ich dies auch von Personen, die in unser Land kommen, egal aus welchen Gründen, dass sie angepasst leben. Wenn sie das nicht können und wollen, zwingt sie doch niemand gewaltsam, hier zu bleiben.
 
Ich denke nicht, dass Schulerzucken unter dem Hinweis, wir haben auch mal vor ... Jahren angebracht ist. Und ich habe nicht, bitte mich darum aus dem Kollektivschuld-"wir" ausnehmen. Individuen begehen Verbrechen, nicht Gesellschaften, daher kann ich die Mörder solcher Frauen sehr wohl zur Rechenschaft ziehen... siehe die diesbezüglichen Ausführungen zur Einzelschuld während der Nürenburger Prozesse, da wurde dieses Thema sehr klar argumentiert... Jeder ist für seine Taten verantwortlich, eine Art gesellschaftlicher Zwang rechtfertig keine Untat!

:up: Ja so sehen wir das heute, früher nicht und wer weiß was die Zukunft bringen wird in Sachen Rechtsaufassung. Auch haben andere Länder auch andere Sitten. Sie jetzt alle zu unserer Auffassung bekehren zu wollen scheiterte schon einmal (Kolonien) und endete nicht gerade ruhmreich für uns Abendländer.
Jetzt gehen wir her, injizieren einen arabischen Frühling und scheiterten schon wieder auf tragische Weise und destabilisierten ganz Nord-Afrika und den Nahen Osten mit ein paar Millionen Todesopfer, anstatt sie zu demokratisieren.

Ist das der bessere Weg deiner Meinung nach? Und haben wir überhaupt das Recht dazu?
 
:up: Ja so sehen wir das heute, früher nicht und wer weiß was die Zukunft bringen wird in Sachen Rechtsaufassung. Auch haben andere Länder auch andere Sitten. Sie jetzt alle zu unserer Auffassung bekehren zu wollen scheiterte schon einmal (Kolonien) und endete nicht gerade ruhmreich für uns Abendländer.
Jetzt gehen wir her, injizieren einen arabischen Frühling und scheiterten schon wieder auf tragische Weise und destabilisierten ganz Nord-Afrika und den Nahen Osten mit ein paar Millionen Todesopfer, anstatt sie zu demokratisieren.

Ist das der bessere Weg deiner Meinung nach? Und haben wir überhaupt das Recht dazu?

Hmm, es gibt grundlegende Menschenrechte, die alle Menschen guten Willens teilen. Und der Wahabismus saudischer Prägung ist NICHT der Islam, dieser ist weit vielfältiger, als uns Glauben gemacht wird. Und in meinem Freundeskreis verachten alle Muslimas und Muslime solche Taten, wie sie in den whabaistschen Ländern passieren. Und ja, natürlich haben wir alles Recht und die Pflicht dazu, das zu verurteilen..., wohin Appeasment führt..., man lese Geschichte.
 
daher kann ich die Mörder solcher Frauen sehr wohl zur Rechenschaft ziehen

willst den staat zur verantwortung ziehen der solche urteile zulässt? oder die richter die sie aussprechen?? für die ist das in ihrer gesellschaftsordnung was ganz normales. wer will da wem zur rechenschaft ziehen.oder maschiert die westliche welt dort jetzt ein und stellt alles auf westliches recht um?? wird ned gehen.
 
Hmm, es gibt grundlegende Menschenrechte


:unsicher: Nein, gibt es nicht, davon sind wir leider noch sehr weit entfernt. Rund zwei Drittel der Menschheit haben heute noch keine humanen Menschenrechte. Weils in einer Diktatur oder einem religiös geführten Land leben.
USA und EU sind rechtsauffassungsmäßig eine Minderheit auf der Erde. Wir führen sie nur militärisch und wirtschaftlich an.
Dass heißt wir müssen den Regierungen von 5 Milliarden Menschen unsere Ansichten aufdrücken. Das macht uns nicht gerade beliebt auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit ein paar Freunden in eine hitzige Diskussion geraten was Vergewaltigung betrffit. Vor allem warum es gerade in Indien so epidemisch ist. Meine schlichte Antwort war: "Weil es dort viel mehr Männer als Frauen gibt!"t.

Nach der Regel von Angebot und Nachfrage müssten sich Männer ja eher mehr anstrengen, höflicher und frauenfreundlicher sein, um eine Frau zu bekommen, wenn es wenige Frauen gibt.
 
willst den staat zur verantwortung ziehen der solche urteile zulässt? oder die richter die sie aussprechen?? für die ist das in ihrer gesellschaftsordnung was ganz normales. wer will da wem zur rechenschaft ziehen.oder maschiert die westliche welt dort jetzt ein und stellt alles auf westliches recht um?? wird ned gehen.

Das Problem hatte die Welt schon einmal..., abschotten und die Insel der Seligen bauen, oder Nazi-Deutschland bekämpfen. Ich bin sehr froh, dass zweiteres entschieden wurde. Und wer redet von Einmarschieren..., wie gesagt, es gibt, zumindest für mich, Dinge die intolerabel sind. Und ich kann und sehe mich in der Pflicht, diese Dinge nicht hinzunehmen sondern anzuklagen. Und Boykotte gibt es auch noch, aber Arschkriechen ist ja angesagt zur Zeit, leider...

:unsicher: Nein, gibt es nicht, davon sind wir leider noch sehr weit entfernt. Rund zwei Drittel der Menschheit haben heute noch keine humanen Menschenrechte. Weils in einer Diktatur oder einem religiös geführten Land leben.
USA und EU sind rechtsauffassungsmäßig eine Minderheit auf der Erde. Wir führen sie nur militärisch und wirtschaftlich an.
Dass heißt wir müssen den Regierungen von 5 Milliarden Menschen unsere Ansichten aufdrücken. Das macht uns nicht gerade beliebt auf der Welt.

Das ist kein Grund, dem Ideal abzuschwören. Es ist ein Grund die Guten, und die gibt es überall, zu fördern und nicht die Diktatoren zu hofieren. Leg die Steuerparadiese lahm, leg die Bilanzen offen, das Netz ist die neue Revolution, mach die Machenschaften öffentlich... es braucht keinen Zwang, keinen Einmarsch, kein Aufdrücken. Leg nur offen..., jedem Menschen mit Herz wird es den Magen umdrehen.

Aber dazu bräuchte es Überzeugung und Mut, und den sehen ich europaweit nicht oder nur sehr marginal. Wir überlassen die Thematik, wie so vieles, das die Menschen bewegt, achselzuckend den Demagogen..., und das erschüttert mich.
 
Und Boykotte gibt es auch noch, aber Arschkriechen ist ja angesagt zur Zeit, leider.
was bitte soll ich boykottieren??? ich fahre nicht in diese gegend um urlaub zu machen und sonst würd mir auf die schnelle nix einfallen.
und das mim arschkriechen solltest eventuell den politikern sagen...siehe türkei ganz aktuell

ich kann da jetzt auch sagen das es ein witz ist was dort mit frauen abgeht....nur wird es den typen dort aber sowas von egal sein was ich denke.
 
was bitte soll ich boykottieren??? ich fahre nicht in diese gegend um urlaub zu machen und sonst würd mir auf die schnelle nix einfallen.
und das mim arschkriechen solltest eventuell den politikern sagen...siehe türkei ganz aktuell

ich kann da jetzt auch sagen das es ein witz ist was dort mit frauen abgeht....nur wird es den typen dort aber sowas von egal sein was ich denke.

Genau die Politiker klage ich an, egal welchen Colours. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Öl alles furchtbar schwierig macht. Ein weiterer Grund, hier Alternativen zu suchen. Und ja, keinen Urlaub dort zu machen ist ein Schritt. Es ist ein Statement. Und das laut und deutlich abzulehnen, ist ein weiterer Schritt. Und wenn es den Typen egal ist..., wenn ihnen die Welt den Stinkefinger zeigt, stehen sie bald alleine da. Und es ist giftig, wenn einen keiner mag...
 
Genau die Politiker klage ich an, egal welchen Colours. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Öl alles furchtbar schwierig macht. Ein weiterer Grund, hier Alternativen zu suchen. Und ja, keinen Urlaub dort zu machen ist ein Schritt. Es ist ein Statement. Und das laut und deutlich abzulehnen, ist ein weiterer Schritt. Und wenn es den Typen egal ist..., wenn ihnen die Welt den Stinkefinger zeigt, stehen sie bald alleine da. Und es ist giftig, wenn einen keiner mag...
ich versteh deine argumente schon....nur müssten sich dann unsere politiker mal aus der umklammerung der wirtschaft lösen.....derzeit sind sie ja mehr die marionetten selbiger. und der wirtschaft geht es nur um gewinn...die machen auch mit dem teufel geschäfte wenn was rausspringt dabei. für mich sind wir ja auf einem weg in eine zeit die wir glaubten schon hinter uns gelassen zu haben.
 
ich versteh deine argumente schon....nur müssten sich dann unsere politiker mal aus der umklammerung der wirtschaft lösen.....derzeit sind sie ja mehr die marionetten selbiger. und der wirtschaft geht es nur um gewinn...die machen auch mit dem teufel geschäfte wenn was rausspringt dabei. für mich sind wir ja auf einem weg in eine zeit die wir glaubten schon hinter uns gelassen zu haben.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Besteure die Trades an den Börsen..., pro Sekunde automatisiert werden ich weiß nicht wieviel Hunderttausende getätigt, mit nur 0,001 Cent..., Staatshaushaltsanierung binnen Jahresfrist. Aber hui, Börsenhandel ist sakrosankt. Dabei ist das der größte Mist, den es gibt... Klassischer Einzelunternehmer, der hat irgendwann Villa, Porsche, Pool, ... und er wird invenstieren, erweitern, Arbeitsplätze schaffen (im Idealfall, eh klar).

Ein Shareholder kriegt die Tasche nicht voll..., Paradebeispiel ist für mich BMW..., der Konzern hatte eine Milliarde Gewinn, das heißt, er konnte eine Milliarde nicht in der Bilanz verstecken, hatte alle Tricks, die die Bilanzbuchhaltung so zahlreich bereit hält, ausgeschöpft, alle Steuervorteile, Abschreibungen, Vorträge, Umschichtungen, Investitionsrücklagen, Kreditorenrücklagen usw. usw. bis zur gerade noch erträglichen Gänze ausgereizt....

Das heißt, der Konzern schwamm im Geld, wer der Finanz eine Millarde Gewinn anmeldet, ist entweder ein Vollidiot oder er weiß mit der Marie nicht mehr wohin...

Entsprechend hoch war die, Steuerschuld mindernde (also auch da wurde die Grenze ausgereizt) Gewinnausschüttung. Reaktion der Shareholder: Zuwenig

Antwort des Konzerns: 5.000 Mitarbeiter wurden "abgebaut".

WTF...
 
Zurück
Oben