Statistiken zu Vergewaltigungen

Und genau dieses "Herausfiltern" ist der Trick, neue Inhalte zu erstellen, die den zitierten User in ein schlechtes Licht stellen sollen. Und das betrachte ich als eine Unsitte. Eine ganz miese Tour.

Gut, es gibt ja hier Leute die gerne Zitate umformulieren und sie trotzdem als Zitat kennzeichnen, soll natürlich super witzig sein, gell @Mitglied #260008 ? ;)

Aber das war hier nicht der Fall, oder?
 
Gut, es gibt ja hier Leute die gerne Zitate umformulieren und sie trotzdem als Zitat kennzeichnen, soll natürlich super witzig sein, gell @Mitglied #260008 ? ;)

Aber das war hier nicht der Fall, oder?

Nein, hier war es die Unvollständigkeit, bzw. das Weglassen der "Gesundheitsschäden" als wesenllicher Sinn der Aussage.
 
Misch mich in die laufende Diskussion nicht ein, finde es nur schad, dass ihr schon sehr weit vom Ursprungsthema weg seid bzw um Definitionen diskutierts, die niemand wirklich was bringen. Im Strafrecht werden die Rahmenbediengungen mit Erläuterungen zur Beurteilung der Sexualdelikte festgelegt, also blättern wir dort nach.
Was noch zu berücksichtigen ist, dass die Gerichtsbarkeit zwar Bundessache ist, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, die gleichen Straftaten im Österreichvergleich vollkommen unterschiedlich bewertet und beurteilt werden. Da ist von Freispruch im Zweifel für den Angeklsgten bis zur unbedingten Verurteilung alles möglich. Es gab ein typisches West - Ostgefälle, das auch in den Medien aufgezeigt wurde.
 
finde es nur schad, dass ihr schon sehr weit vom Ursprungsthema weg seid bzw um Definitionen diskutierts, die niemand wirklich was bringen.

Und was soll es wem hier bringen, dass es lt. TE in Indien einen Männerüberschuss gibt und angeblich deshalb so viele Vergewaltigungen?

Das ist doch im Thread schon dreimal durchgekaut.
 
Und was soll es wem hier bringen, dass es lt. TE in Indien einen Männerüberschuss gibt und angeblich deshalb so viele Vergewaltigungen?

Das ist doch im Thread schon dreimal durchgekaut.

Blöde Antwort, ist klar, aber er versucht mit diesem Hinweis zu begründen, dass seiner Meinung nach der Männerüberschuss in Indien für die vielen Vergewaltigungen dort verantwortlich sein könnte. Wäre seines Ea eine versuchte Erklärung für die indische Vergewaltigungsstatistik.

Meine Meinung zur indischen Statistik ist, dass nicht der Männerüberschuss für die vergleichsweise hohe Vergewaltigungszahlen zu anderen Ländern verantwortlich ist, sondern mangelnder Respekt dem weiblichen Geschlecht gegenüber, weil in diesem Kulturkreis Frauen noch weit weg sind von einem gleichberechtigten, gesellschaftlichen Stellenwert.

Liebe Marlene, wollte nur a bisserl Ruhe hereinbringen, weils schon relativ heftig unterwegs seids. Mir ist eh bewusst, dass man sich nicht in einen Streit/eine hitzige? Diskussion einbrgingen darf, sonst gibt es Prügel von beiden Seiten.

:undweg:
 
Zurück
Oben