B
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich dachte Du wärst die (nach eigener Aussage!), die zu blöd ist ???Der @Mitglied #164359 ist da geübter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte Du wärst die (nach eigener Aussage!), die zu blöd ist ???Der @Mitglied #164359 ist da geübter.
Auch eine Aufzählung steht im Zusammenhang zum selben Thema!!
Ich versteh Deine Verwirrung....es lag nicht an mir, diese Vergleiche einzubringen....nur ich kann mit dem von dem ihr da schreibt nicht viel anfangen obwohl es mich interessiert abe vergewaltigung und rape und so hmmm bitte hilfe
Und ich dachte Du wärst die (nach eigener Aussage!), die zu blöd ist ???
aber blöd hat vor und nachteile...!wo sie genau weiss wann und wo sie sich blöd gibt und wann sie obagscheid is...Und ich dachte Du wärst die (nach eigener Aussage!), die zu blöd ist ???
Ich unterscheide zumindest *harten Sex* und eine Vergewaltigung !!!!Ist aber noch lange kein Gleichstellung.
"Rape" könnte aber auch Teil einer S/M- Handlung sein. Ist aber auch dann nicht per se gleichbedeutend.
du willst jetzt aber nicht sagen das ich blöd binWer sagt denn, dass die Teilnehmer an einer sinnbefreiten Endlosdebatte blöd sein müssen?
Solange Sie selber von sich ausgeht, ists mir wurscht !!aber blöd hat vor und nachteile...!wo sie genau weiss wann und wo sie sich blöd gibt und wann sie obagscheid is...
Ich unterscheide zumindest *harten Sex* und eine Vergewaltigung !!!!
Stimmt!!Wer sagt denn, dass die Teilnehmer an einer sinnbefreiten Endlosdebatte blöd sein müssen?
du willst jetzt aber nicht sagen das ich blöd bin
Schön das Du meiner UnterscheidungEine Unterscheidung ist ja auch keine Gleichstellung.
Rape mit BDSM zu vergleichen ist komplett unangebracht !!!
Rape bezeichnet schon die Vergewaltigung an sich !!!
Das Problem ist, dass viele zu Rape-Play einfach Rape sagen. Der Unterschied ergibt sich aber eigentlich automatisch aus dem Kontext. Wobei manche Fantasien durchaus auf einem schmalen Grad wandern können."Rape" könnte aber auch Teil einer S/M- Handlung sein. Ist aber auch dann nicht per se gleichbedeutend.
Nein!!!Da ich nicht so recht weiß, warum dieser Beitrag in meinen Hinweisen als Zitat von mir erscheint, frag ich erstmal nach: bezieht sich das auf einen meiner Beiträge? Sollte mich wundern.
Nein!!!
War meine Antwort auf Marlenes Kommentar hinsichtlich Rape/BDSM
Kein Problem....Puh - danke. Da sie auf Ignore steht konnte ich das nicht sehen.
Puh - danke. Da sie auf Ignore steht konnte ich das nicht sehen.
Das Problem ist, dass viele zu Rape-Play einfach Rape sagen. Der Unterschied ergibt sich aber eigentlich automatisch aus dem Kontext. Wobei manche Fantasien durchaus auf einem schmalen Grad wandern können.