Statistiken zu Vergewaltigungen

Das Recht, den GV jederzeit abzubrechen ist ja ok. Aber ich denke, keine normale Frau würde bei einvernehmlichem Sex von einer Vergewaltigung sprechen, wenn der Mann nicht sofort aufhört, es sei denn der Sex artet so aus, dass sie um ihre Gesundheit fürchten muss. Z.B. wenn der Mann plötzlich seine Vorliebe für rape/ bdsm entdeckt oder sonstwie in Extase gerät.
Rape mit BDSM zu vergleichen ist komplett unangebracht !!!
Rape bezeichnet schon die Vergewaltigung an sich !!!
 
Rape mit BDSM zu vergleichen ist komplett unangebracht !!!
Rape bezeichnet schon die Vergewaltigung an sich !!!

Weil ich heute meinen geduldigen Tag habe:

Wo habe ich was verglichen? Oder gleichgestellt ( falls du das meinst ) ?

Sowohl rape, also Gewalttätigkeiten, als auch irgendwas aus der Kiste des bdsm, z.B. Fesseln, Atemreduktion, Schlagen, Schmerzen zufügen, usw. sind Grund für ein "Stop".
 
Das Recht, den GV jederzeit abzubrechen ist ja ok. Aber ich denke, keine normale Frau würde bei einvernehmlichem Sex von einer Vergewaltigung sprechen, wenn der Mann nicht sofort aufhört, es sei denn der Sex artet so aus, dass sie um ihre Gesundheit fürchten muss. Z.B. wenn der Mann plötzlich seine Vorliebe für rape/ bdsm entdeckt oder sonstwie in Extase gerät.
Hier hast du es gleichgestellt *rape/bdsm*!!!!!

Und was Bdsm angeht; dafür gibt es 1.) zwei Menschen die sich dafür ein Codewort ausmachen, sobald die Gefahr besteht, das eine Grenze überschritten wird.
2.) Ist es einvernehmlich!!

Ich wäre jetzt auf Deine *Übersetzung* von Rape gespannt!!

Du solltest Deine Postings auch lesen, dann müßtest nicht immer nachfragen !!
 
Hier hast du es gleichgestellt *rape/bdsm*!!!!!

Eine Aufzählung ist keine Gleichstellung.

Und was Bdsm angeht; dafür gibt es 1.) zwei Menschen die sich dafür ein Codewort ausmachen, sobald die Gefahr besteht, das eine Grenze überschritten wird.
2.) Ist es einvernehmlich!!

Klar. Ich sprach ja auch von plötzlicher einseitiger Wende des Geschehens, also nicht einvernehmlich.

Ich wäre jetzt auf Deine *Übersetzung* von Rape gespannt!!

"Rape" kommt aus dem Englischen und bedeutet "Gewalt"/ "Vergewaltigung", je nach Bedarf des Zusammenhangs, in dem rape auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Aufzählung ist keine Gleichstellung.



Klar. Ich sprach ja auch von plötzlicher einseitiger Wende des Geschehens, also nicht einvernehmlich.



"Rape" kommt aus dem Englischen und bedeutet "Gewalt"/ auch "Vergewaltigung", je nach Bedarf des Zusammenhangs, in dem rape auftritt.
Ich denke Dein Bedarf an unterschiedlichen Darstellungen hängt immer gerade mit Deinem wohlwollenden Verständnis zusammen.

Auch eine Aufzählung steht im Zusammenhang zum selben Thema!!

Bei BDSM gibt es keine plötzliche einseitige Wende !!

Der Unterschied besteht im.Wort: einvernehmlich !!!!
Auch wenn es um *Gewalt* geht....was in diesem Zusammenhang mit härteren Sex einhergeht.
Für mich zumindest !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben