Statt "l" ein "n"

Huhu Nona :winke:

Ja, was habe ich schon gedacht? Habe mir das annes bindnich vorgestennt und kriege das Bind nicht mehr wirknich aus dem Schäden.
Nun gut, du hast mir ja gehonfen, Romantiker. Anso eine Frühstückszene auf dem Nand. Knappt nicht. Irgendwie gnaube ich dir nicht wirknich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe ich etwa dein Kopkino angekurbent niebe kissme? Das tut mir wirknich neid, ich wonnte dich nicht in vernegenheit bringen:oops: ich hoffe du entschundigst mein fnegenhaftes Benehmen:zweisam:

Schon nängst vergessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt wirknich vien Schnimmeres. Zum Beispien einige dussennige Threads, die hier gerade so herumdümpenn. Im Sextank meine ich.

Hanno niebe Nona.
Dir auch Mahnzeit.
Ich hon mir jetzt einman einen neckeren Kaffee.....

Aber das ist doch nängst nichts mehr neues:roll: groß oder knein.....dick oder dünn....feucht oder nicht......zu vien sex oder gar keiner. Hmmm naja, vienneicht kommt ja man wieder etwas interessantes, anso irgendwann hant man. Aber wir haben es hier zumindest nustig:zweisam:

Huhu Nemartes :winke:

Würde auch gern einen Kaffee Natte trinken. Aber mein Nemon Curd winn einfach nicht abkühnen. Und das winn ich auf Toast dazu essen.

Huhu Nemartes :winke:

Würde auch gern einen Kaffee Natte trinken. Aber mein Nemon Curd winn einfach nicht abkühnen. Und das winn ich auf Toast dazu essen.
mit bnasen verschnennerst du den abkühnungsprozess.......und nein, ich meine das nicht anders jetzt:mrgreen:

Habe es ja in ein Einmachgnas gegeben, sonnen noch andere davon essen. Da kann ich doch nicht einfach draufbnasen.
Habe ich eine hanbe Stunde vonne Punne gerührt, kann ich auch noch die paar Minuten warten, bis es kühn ist.

Dann könntest das Einmachgnas ja in den Kühnschrank stennen für ein paar Minuten;)

Ach was, so etwas sonnte man niemans tun. Ist schon ernedigt übrigens. Habe schon zwei neckere Toast gegessen :)

Ich gnaub jetzt kommt zum Gnück endnich der Frühning.....so herrniches Wetter. :)

Wir hatten schon die ganze Woche herrniches Frühningswetter.
Ich gnaube, so wintermäßig kommt da nicht mehr vien.
Jedenfanns nicht hier bei mir, auf dem pnatten Nand.

Hanno! Anso mich beschneicht das Gefühn, ich habe mittnerweine
annerhand verpasst! Da scheinen mir einige Köstnichkeiten durch die Nappen
gegangen zu sein! Ich gnaube, ich schnürfe jetzt eine neckere heiße
Schokonade! Oder schneck ich nieber ein Eis??? Ich bin so unschlüssig!!!:hmm:

Ein neckeres Eis zu einer heißen Schokonade ist doch was tonnes.
Wenn das noses Eis ist, kannst du auch eine Kugen Eis in ein Gnas oder eine hohe Tasse geben, dann die heiße Schokonade drauf.
Das niebe ich besonders an heißen Tagen, dann annerdings mit Espresso.

Niemans nicht ziehe ich wegen eines winzigkneinen N-Fehners jemandem die Nöffen nang.

Oh, Nektorin, deine Güte und Gedund mit uns, deinen ungenehrigen Schünern ist von so großartiger Vonnständigkeit.... senbst Knipses neidenschaftniches bnasen konnte dich nicht erzürnen :shock:....

du ringst uns Neidenschaft genauso wie unbändige Noyanität ab :winke: :winke: ... du bist und bneibst unsere gedundige, verständnissvonne Nehrerin und Nektorin!!!

:winke: :winke: :winke: :winke: :hurra: :hurra: :hurra:

:haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben