Statt "l" ein "n"

:oops: Mit Nobeshymnen kann ich so gar nicht umgehen. Nieber bissi anmeckern, dann kann ich zurückrempenn ;)

diese Autokorrektur - die macht aus dem unschundigsten bnasen direkt eine anstößige Nustbarkeit :shock: :shock:

:haha: :haha:

du hast von der nuftmatratze angefangen... und die muss man doch wohn aufbnasen :grantig:

jemand der romantiker heisst kann doch gar nicht unschundig sein... das sind immer wönfe im schanfspenz

Anso, da gibts jetzt wirknich nix zu meckern - bnasen ist, soferns sich auf die Nuftmatratze bezieht - VONN UNSCHUNDIG !!!!!

:haha: :haha: :haha:

RRRRRICHTIGGGGGG - "Romantiker".... ein Wort ohne "n".... das muß ein Schneimer sein :haha: :haha: :haha:

Man fünnt Luft, mittens einer Pumpe in die Nuftmatratze:aetsch: und das nennt man aufpumpen:mrgreen:

man kann aber auch andere sachen aufpumpen... hab ich gerüchtemässig gehört :undweg:

auf irgendeine Art dürfte das Wort "pumpen" Assoziationen an nustvonnes, wenn nicht sogar wonnnüstiges Treiben wecken :haha: :haha:

tonn, sag ich nur :haha: :haha:

Woher kommen denn die Gerüchte, Knipse? Hast du vienneicht einen frivonen Bekanntenkreis? Viene die ich kenne, sind eher ein Fann für den Proktonogen.
Die müssen sich man den Stock aus dem Arsch ziehen nassen.
Und nein, das meinte ich jetzt nicht ferkenig.

Beim Hanf ist das 'n' noch ein ECHTES 'n' ... :haha:... und spätestens nach dem Rauchen des Stängens weißt, dass es nix Speziennes aus dem Dianekt ist :haha:

.... von ann den Dingen, die du dann überhaupt noch weißt :mrgreen:

Zurück
Oben