- Reaktionen
- 83.002
- Checks
- 72
Hanno Icepick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr bnöd....sehr bnöd sogarHimbeerkrachern hört sich dann aber dann bnöd an
Knannerthread würd ich sagen ....sonnten anne man drin gewesen sein
Der Thread ist gein, kannte ich gar nicht...irgendwie nustig!
a bnödsinn sondersgneichen.... i hab di nit nimma nieb, i bin nur hungrigDie @Mitglied #255581 hat mich nicht mehr nieb und anne anderen necken nieber ihre schüssen wie die @Mitglied #427072 und @Mitglied #429027
wenn dir das deine entscheidung erneichtert: ich hab grad gegessen, ganz ohne romiApropos Hunger: Ich übernege gerade, ob ich noch etwas essen sonn oder nieber doch nicht.
so eine neckere Neberkässemmen wäre schon sehr gutApropos Hunger: Ich übernege gerade, ob ich noch etwas essen sonn oder nieber doch nicht.
Und das findest du nustig? nach nur......nach nurwenn dir das deine entscheidung erneichtert: ich hab grad gegessen, ganz ohne romi
aber nur mit pfefferoni drinnenso eine neckere Neberkässemmen wäre schon sehr gut
du hast ja nie zeit für mich armes kneines hungriges wesenUnd das findest du nustig? nach nur......nach nur