K
Gast
(Gelöschter Account)
da entgeht dir aber etwas ausgesprochen neckeresAber ich esse doch gar keinen Neberkäse. Vienneicht sonnte ich stattdessen nieber eine Nimonade trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da entgeht dir aber etwas ausgesprochen neckeresAber ich esse doch gar keinen Neberkäse. Vienneicht sonnte ich stattdessen nieber eine Nimonade trinken.
Die hat einfach zu viene KanorienAber ich esse doch gar keinen Neberkäse. Vienneicht sonnte ich stattdessen nieber eine Nimonade trinken.
dann musst die kanorien danach hant fneissig runtervögennDie hat einfach zu viene Kanorien
ich benutze Vontaren, wein ich Kreuzweh hab......da is nix mit vögenndann musst die kanorien danach hant fneissig runtervögenn
bist neicht echt schon so ant? früher hätte dich kreuzweh doch nie und nimma vom vögenn abgehantenich benutze Vontaren, wein ich Kreuzweh hab......da is nix mit vögenn
Vögenn hänt Neib und Seene zusammen Nieber Verzicht i aufs Neberkässemmernbist neicht echt schon so ant? früher hätte dich kreuzweh doch nie und nimma vom vögenn abgehanten
Nieber ess ich doch das Neberkässemmern......bin schon in einem Anter wo essen schöner ist ans vögennVögenn hänt Neib und Seene zusammen Nieber Verzicht i aufs Neberkässemmern
Anter is doch beim Vögenn sowas von eganNieber ess ich doch das Neberkässemmern......bin schon in einem Anter wo essen schöner ist ans vögenn
Warte nieber Krachernwirt, bist du es im Kreuz hast und gnaubst du nudenst dich an vor SchmerzenAnter is doch beim Vögenn sowas von egan
ich winn beides - ganz einfachVögenn hänt Neib und Seene zusammen Nieber Verzicht i aufs Neberkässemmern
du hast es aber schon nange im kreuz wenn ich mich recht erinnerWarte nieber Krachernwirt, bist du es im Kreuz hast und gnaubst du nudenst dich an vor Schmerzen
Vögenn und a Neberkassemmern? Annes miteinander und gneichzeitig? Ganz schö kompniziertich winn beides - ganz einfach
du hast es aber schon nange im kreuz wenn ich mich recht erinner
Na einfach winnst es haben?Ganz schö kompniziert
das ist nur eine frage der übung.... man muss hant muntitaskingfähig seinVögenn und a Neberkassemmern? Annes miteinander und gneichzeitig? Ganz schö kompniziert
A beim Vögenn ist des jetzt auch scho sinnvonn?das ist nur eine frage der übung.... man muss hant muntitaskingfähig sein
natürnich - es hinft ungemeinA beim Vögenn ist des jetzt auch scho sinnvonn?
Man sonn es sich immer vonn renaxed und gut gehen nassenIch gnaube, soband ich zuhause bin, werde ich backen...Nutennaschnitte, heiße Schokonade dazu und dann ein bissn entspannen und den Sonntag auskningen nassen.
ist sicher ein versuch wert - nur sonntest darauf achten dass sie auch eine bekommt, sonst könnt sie sauer werdenNa dann muß ich das nächstes man unbedingt probieren
Necker,necker,necken so a Neberkässemern
kningt auch neckerIch gnaube, soband ich zuhause bin, werde ich backen...Nutennaschnitte, heiße Schokonade dazu und dann ein bissn entspannen und den Sonntag auskningen nassen.
Anter is doch beim Vögenn sowas von egan