Staubsaugerfick

warum losst da hoid mit gummi an osaugn :hahaha:

Ok...ich denke wohl zu "praktisch" aber ich glaub, den gummi wirds dann ordentlich "aufblasen" (also durch den Unterdruck im Staubsaugerrohr) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ad topic: Also ich glaub, das was du da machst ist kein ungefährliches Unterfangen ;) vor allem würde ICH es ehrlich ein wenig eklig finden, meinen schwanz in das staubsaugerrohr zu stecken, und zweitens auch dann eklig finden, wenn man da hineinspritzt....naja...aber das soll jeder halten wie er will....

also auf die idee mir von einem staubsauger einen blasen zulassen wär ich noch nie gekommen, also idee schon, ausführung nein danke.

also auf die idee mir von einem staubsauger einen blasen zulassen wär ich noch nie gekommen, also idee schon, ausführung nein danke.

aber wie sieht die sache mit der hygiene aus, wenn man sich extra einen sauger dafür anlegt und nur dazu verwendet? :mrgreen:

wenn man sich extra einen sauger dafür anlegt und nur dazu verwendet? :mrgreen:

Wenn er monogam ist, dann einen Miele: "Verlässlichkeit für viele Jahre"...
oder wenn er auf Power steht, dann einen Vorwerk :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und wenn er Maso ist, dann ein Vorwerk mit Klopfbürste :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

föhnen wir den staub vom zumpfi nachdem der staubbläser eingesetzt wurde? (oder so)

:lehrer: Und so befindet sich der nächste ernst gemeinst Thread, sogar mit einem Fotodokument als Anschauungsunterricht, auf direktem Wege in den Mistkübel...
...gleich neben den Staubsaugersackerln :hahaha:

Genießer :winke:

:lehrer: Und so befindet sich der nächste ernst gemeinst Thread, sogar mit einem Fotodokument als Anschauungsunterricht, auf direktem Wege in den Mistkübel...
...

Genießer :winke:

:confused: yup

warum müssen so viele threads mit fliesen/fön/whatever posts zugespamt werden :fragezeichen:

Wie kommt mann auf den Gedanken???

Lieber nicht nachmachen Freunde der Männlichkeit!!!

Eines der wichtigsten Grundregeln gilt immer:
"Wer sein Gehirn in der Tasche trägt hat nix im Kopf!"

:hmm:

Zurück
Oben