wer es mag.....;)
R Gast (Gelöschter Account) 29.7.2008 #62 Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold der Firma Vorwerk, einen Handstaubsauger. Zum Vergrößern anklicken.... omg ich hab genau so einen Staubsauger... aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen =D
Fällen, in denen das verwendete Gerät bekannt war, handelte es sich um das Modell Kobold der Firma Vorwerk, einen Handstaubsauger. Zum Vergrößern anklicken.... omg ich hab genau so einen Staubsauger... aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen =D
C Mitglied #102764 Mitglied Registriert 3.7.2008 Beiträge 277 Reaktionen 90 Punkte 31 29.7.2008 #63 Zitat: Schod ums Staubsaugersackerl Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin mir sicher er hat einen *sacklosen* * * * * * * * staubsauger oder hats ihm sein sackerl auch schon weggesaugt
Zitat: Schod ums Staubsaugersackerl Zum Vergrößern anklicken.... also ich bin mir sicher er hat einen *sacklosen* * * * * * * * staubsauger oder hats ihm sein sackerl auch schon weggesaugt