Staubsaugerfick

bisher hab i diese staubsaugersprüche ja immer für an schmäh gehalten... das eindeutige bild beweist:
es gibt wirklich mindestens einen typ der des wirklich macht :shock::mrgreen:

lg
die kleineSklavin (die immer noch am lachen ist...)

:hahaha::hahaha::hahaha:

bisher hab i diese staubsaugersprüche ja immer für an schmäh gehalten... das eindeutige bild beweist:
es gibt wirklich mindestens einen typ der des wirklich macht :shock::mrgreen:

lg
die kleineSklavin (die immer noch am lachen ist...)

:hahaha::hahaha::hahaha:

Joho, ist schon eher der Kategeorie BDSM anvertraut :roll:

Weil es so viele Staubsaugeronanierer gibt hat die Stadträtin beschlossen Schilder an die Staubsauger zu montieren.

"Nimm ein Sackerl für mein Lackerl!" :)

Joho, ist schon eher der Kategeorie BDSM anvertraut :roll:

schmarrn- bdsm is erst wenn der staubsauger dabei a scharfes leder/lack/latex outfit tragt und genau denn verreckt wenn der kerl kurz vorm kommen is :lol:

lg
die kleineSklavin

schmarrn- bdsm is erst wenn der staubsauger dabei a scharfes leder/lack/latex outfit tragt und genau denn verreckt wenn der kerl kurz vorm kommen is :lol:

lg
die kleineSklavin

Auweia.

Das ist dann sicher ein Sauger Marke Domino. Oder so ähnlich...

i werd das mal probieren mit einem sauger auf einer tankstelle :hahaha:

Bloss nicht!!!! Bei Deinem Rohr kommst zu ner Rohrverstopfung!! Was machstn wenn der Sauger Deinen gerade eingesaugt hat und dann verreckt? Wie bekommstn Deinen Schwanz da wieder heraus? :hmm:

:bussal:

Ich habe es eigentlich immer für ein Gerücht gehalten, aber eigentlich war es von vorneherein klar, dass irgendwo auf dieser Welt ein zur Hausarbeit verdonnerter, geiler und mit einem gewissen Hang zur Risikobereitschaft ausgestatteter Mann sich dieses saugende Rohr angesehen hat und 1 + 1 einfach zusammengezählt hat.

Nur so aus Interesse, bei wieviel Watt Leistung wird das angewendet?

ja hätt ich schon mal probiert........
unbescheiden war aber so, er hatte im rohr nicht platz:mrgreen: und auch nicht im schlauch.

freilich passt er rein aber nicht in so ein enges rohr:)
willst es versuchen ??

Zurück
Oben