A
Gast
(Gelöschter Account)
beides... ich trinke schwitzend einen kaffeeWos... Schwitzen oder an Kaffee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beides... ich trinke schwitzend einen kaffeeWos... Schwitzen oder an Kaffee![]()
sag anIch würde lieber bei was anderen schwitzen![]()
Na noch lieber würde ich dich ins schwitzen bringen... Das glei überall was hl nass warstsag an
was meinst du da... ich versteh es nichtNa noch lieber würde ich dich ins schwitzen bringen... Das glei überall was hl nass warst![]()
hl steht für hektoliter.... also hektoliterweise voll nass werdenwas meinst du da... ich versteh es nicht![]()
Nee... Do is as c verlorengegangen. Sollte waschelnasshl steht für hektoliter.... also hektoliterweise voll nass werden
waschelnass kann ich dich auch machen... ich spritze gern, vor allem im freienNee... Do is as c verlorengegangen. Sollte waschelnass
a so a fescha zopfn hearstBin Gott sei Dank schon fertig![]()
Danke aber schade das ma von dir siehta so a fescha zopfn hearst![]()
Ja warat superwaschelnass kann ich dich auch machen... ich spritze gern, vor allem im freien![]()
sei froh... host nix vasamtDanke aber schade das ma von dir siehtpn
![]()
uijegale... ich fühle wahrhaftig mit diri bin a fertig (allerdings mit der welt nach dem zahnarztbesuch)!!
naja... bleibts nur beim zusehen, oder würdest dich auch aktiv am geschehen beteiligenMuss ich live sehen ums beurteilen zu können![]()
Ähm, ja, hmm, naaajooooonaja... bleibts nur beim zusehen, oder würdest dich auch aktiv am geschehen beteiligen![]()