- Reaktionen
- 563
- Checks
- 1
Da würde ich mich gerne beteiligen... Und alles von dir rausholen...naja... bleibts nur beim zusehen, oder würdest dich auch aktiv am geschehen beteiligen![]()
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich mich gerne beteiligen... Und alles von dir rausholen...naja... bleibts nur beim zusehen, oder würdest dich auch aktiv am geschehen beteiligen![]()
darf ich auch??naja... bleibts nur beim zusehen, oder würdest dich auch aktiv am geschehen beteiligen![]()
du bist mir no immer ein wedelfoto schuldigDa würde ich mich gerne beteiligen... Und alles von dir rausholen...![]()
du bist heit ausser gefecht, du stehst unter drogendarf ich auch??
I kann net wedeln, du bist so anspruchsvolldu bist mir no immer ein wedelfoto schuldig![]()
Eh so warm sie duscht ja alle zur Belohnung gg@Mitglied #588369 ...... Tust wieder alle anheizen?![]()
Haa? Hab dir an pn gesendet... Jo ich weiss es wedelt ned... Aber so siehst es e besser als wenn er ka Ruh gibtdu bist mir no immer ein wedelfoto schuldig![]()
Aber unter Drogen geht's no leichterdu bist heit ausser gefecht, du stehst unter drogen![]()
das ist ja gerade das schöne.. da mach ich dann immer ganz komische sachen..du bist heit ausser gefecht, du stehst unter drogen![]()
Oiso täglichdas ist ja gerade das schöne.. da mach ich dann immer ganz komische sachen..
Sei Zopfn war da liawa gö Frau Agnesa so a fescha zopfn hearst![]()
Gibt nix schönereswaschelnass kann ich dich auch machen... ich spritze gern, vor allem im freien![]()
na... eigentlich will ich deinen herr bashiSei Zopfn war da liawa gö Frau Agnes![]()
joo.. capo... mogst a a weng mitspün@Mitglied #588369 ...... Tust wieder alle anheizen?![]()
i denk du kannst das schonI kann net wedeln, du bist so anspruchsvoll![]()
jetz hab i nachgeschaut... braver bub... du hast ja wirklich eines geschickt, die einstellung lob ich mir... nur weiter soHaa? Hab dir an pn gesendet... Jo ich weiss es wedelt ned... Aber so siehst es e besser als wenn er ka Ruh gibt![]()