G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i di ais eh a schene scheiße![]()
![]()
scheißt auf mi?i di a![]()
wennst es scho so genau wissen willst, sekt is in meinem sinne, kaviar... nöscheißt auf mi?![]()
a ha, jetzt host mi aufklärtwennst es scho so genau wissen willst, sekt is in meinem sinne, kaviar... nö
nana, sie wü jo meinen sektJaja Diese Frauen
![]()
Ohh a feinspitz die Agnesnana, sie wü jo meinen sekt![]()
Is nur Schad, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben willOhh a feinspitz die Agnes![]()
host hoit scho moi des vergnügen ghabt?Is nur Schad, dass sie mit mir nix mehr zu tun haben will![]()
Nö leider.host hoit scho moi des vergnügen ghabt?![]()
i hob bei ihr eh a koane chancenNö leider.
I hab nur in einem Anflug blöden sarkasmus' was geschrieben, des halt falsch rüber gekommen istman muss ja sooo aufpassen bei den mädls.
Und da kannst a nix falsch machenProst Farmy. Werd mir a a gösser anschlagen. Des red wenigstens ned zruck![]()
doch, wennst übersiehst wenn´s genug isUnd da kannst a nix falsch machen![]()
Punkt für dichdoch, wennst übersiehst wenn´s genug is![]()
Danke - das wird sich nicht mehr ändernOhh der heerr gin leidet auch an grenzenloser selbstüberschätzung. Aber passt schon. Es sei dir verziehen.![]()
du mein freund bist in guter gesellschaft![]()
immer - alles andere ist doch nur ZeitverschwendungDirekt, ha?![]()