G
Gast
(Gelöschter Account)
des wetter taugt grodTrotz Schlechtwetter, einen schönen geilen Tag an alle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wetter taugt grodTrotz Schlechtwetter, einen schönen geilen Tag an alle![]()
Schönen guten Morgen liebe Nachbarin... Und all den anderen Anwesenden.. Einen schönen verregneten Mittwoch... Kann ja nur besser werdenschönen guten morgen liebe nachbarn![]()
na und mir erstdes wetter taugt grod![]()
dir auch an guten start in den mittwochSchönen guten Morgen liebe Nachbarin... Und all den anderen Anwesenden.. Einen schönen verregneten Mittwoch... Kann ja nur besser werden
der braucht ihn auch den RegenJo e, brauch ma e für unsere Wiesn, is owa a schass wennst im Woid orbeitest!![]()
Schad das so weit ausanand stehndo bin i a grod![]()
samma aus dem selben team?na und mir erst
Ka Thema, das di Schwammerl wachsnder braucht ihn auch den Regen
nur für die schwammerln?????????????????????????????????????????????Ka Thema, das di Schwammerl wachsn![]()
team mitvierzigersamma aus dem selben team?![]()
Najo! Spengler und dellendrücker brauchen auch arbeit!soda, bei uns beginnt es gerade zu regnen
owa die hagelkörner könnt da petrus weglassen
so seh ich es aus... wie letztens der tornade in net allzu weiter entfernung durchzog wurde ich schon a weng ehrfürchtigsoda, bei uns beginnt es gerade zu regnen
owa die hagelkörner könnt da petrus weglassen
Bin a Bäuerlein! Glaub also dei Frage erübrigt sich!nur für die schwammerln?????????????????????????????????????????????![]()
owa gach host dann nix zum tchapperlnNajo! Spengler und dellendrücker brauchen auch arbeit!![]()
a berufskollege?Bin a Bäuerlein! Glaub also dei Frage erübrigt sich!![]()
tjo, die wetterextreme san a scheißso seh ich es aus... wie letztens der tornade in net allzu weiter entfernung durchzog wurde ich schon a weng ehrfürchtig