J
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer sicher a net, des is doch fad.Sowieso immer
Naja immer öftersImmer sicher a net, des is doch fad.
Des eher. Sonst fehlt doch die WürzeNaja immer öfters
Du sagst es!Des eher. Sonst fehlt doch die Würze
Soll ich die Hand halten kommenNa mal sehen wie es wird
I bin a weng a schisser
Jojo. Mei Hand. Du greifst dir ganz Wos anderes ois mei HandSoll ich die Hand halten kommen
Wenn das auch hilft, mache ich das gerneJojo. Mei Hand. Du greifst dir ganz Wos anderes ois mei Hand
Wo tätest denn helfend hingreifen wollen, haaaWenn das auch hilft, mache ich das gerne
das wird noch mind. ein jahr dauern bis die fällig istI will’s bloß hinter mir haben. Und bekomm das Würgen wenn ich an die dritte denke
Do gabats gnua stellenWo tätest denn helfend hingreifen wollen, haaa
je mehr beschwerden (fieber, müdigkeit..) kommen um so besser ist es, weil das die antwort vom immunsystem des körpers ist..Na mal sehen wie es wird
I bin a weng a schisser
Vielleicht deinen Busen massieren,dann bist du schon abgelenkt von derWo tätest denn helfend hingreifen wollen, haaa
Hattest bei der ersten schon Symptome?Na mal sehen wie es wird
I bin a weng a schisser
Schlecht war mir. Aber des hatte andere Ursachen. Des war die damische warterei. I mag sowas nicht. I bin froh wenn’s vorbei is und i mi dann im Bett verkriechen kann.Hattest bei der ersten schon Symptome?
Jo. Und bis dahin…. Was wird uns blühen?das wird noch mind. ein jahr dauern bis die fällig ist
Jo. Und bis dahin…. Was wird uns blühen?
maske. Abstand. Maske. Abstand.