A
Gast
(Gelöschter Account)
Du würdest mir tatsächlich vor de allen anderen auch impfwütigen anfangen mei Brust zu stimulieren?Vielleicht deinen Busen massieren,dann bist du schon abgelenkt von der
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest mir tatsächlich vor de allen anderen auch impfwütigen anfangen mei Brust zu stimulieren?Vielleicht deinen Busen massieren,dann bist du schon abgelenkt von der
Wäre mal was anderes, und du wärst abgelenkt oder willst du woanders verwöhnt werdenDu würdest mir tatsächlich vor de allen anderen auch impfwütigen anfangen mei Brust zu stimulieren?
No i denk dann hätt i moi Zuseher genugWäre mal was anderes, und du wärst abgelenkt oder willst du woanders verwöhnt werden
Brauchst ja Angst hobn des turt da net vü, hob heut mei zweite griagt, mei junger kollege a, er is zmittog heim so kopfweh, uns oitn hasen turts nixNo i denk dann hätt i moi Zuseher genug
I komm morgen drauf zruck… oider hos duBrauchst ja Angst hobn des turt da net vü, hob heut mei zweite griagt, mei junger kollege a, er is zmittog heim so kopfweh, uns oitn hasen turts nix
Du Kanickel du, kaunnst gernI komm morgen drauf zruck… oider hos du
Naja. Wenn Ma scho bei Karnickel sanDu Kanickel du, kaunnst gern
Bist da sicher???hängt davon ab, wieviele sich impfen lassen..
je mehr geimpft sind, umso weniger infektionen wird es geben...
jaBist da sicher???
Auch einen schönen Samstag Morgen......Schönen Samstag morgen Nachbarn
Euch auchAuch einen schönen Samstag Morgen......
Frisch munter ausgespritztAuch einen schönen Samstag Morgen......
Eigentlich bloß aus den LendenFrisch mu ter jo, aber was is des ausgspritzt, kimt des ausm latein
Aso hob nit gwustEigentlich bloß aus den Lenden