A
Gast
(Gelöschter Account)
na jo eh, i brauch scho meinen schlaf.... und weida... wos host gmocht, worst eh anständig unanständig?Du wirst es mir nicht glauben.... ich war bis 03:30 unterwegs heut schon..... bereits erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na jo eh, i brauch scho meinen schlaf.... und weida... wos host gmocht, worst eh anständig unanständig?Du wirst es mir nicht glauben.... ich war bis 03:30 unterwegs heut schon..... bereits erledigt
Anständig wie meistens natürlich......na jo eh, i brauch scho meinen schlaf.... und weida... wos host gmocht, worst eh anständig unanständig?
*eeeeek... foisch.. schlimmer geht immerAnständig wie meistens natürlich......
Alles werde ich auch nicht Preis geben....*eeeeek... foisch.. schlimmer geht immer
Sog amol, wie red'stn du? Wenn I des machen würd hätt I scho wieder ans mitn Steck'n drüberkriegtdere du geiles drum
i vasteh nur stoasteirischMe too
meiner einer ist eben vo natur aus neugierig. dieses gen wurde mir mit in die wiege gelegt. nix weiter.Alles werde ich auch nicht Preis geben....
er hot sie jo net beschwert, oderSog amol, wie red'stn du? Wenn I des machen würd hätt I scho wieder ans mitn Steck'n drüberkriegt
Tät er sich a gor ned traun, sunst kummst mit da Peitschner hot sie jo net beschwert, oder
na du, dei stressiges we bewältigt oder bist no immer gschaftig?Tät er sich a gor ned traun, sunst kummst mit da Peitschn
GrimmigTherme Bad Mitterndorfwelche angenehmen thermen, mit schönen ausblick und wo ma a weng wandern kann, kennts ihr?
muss i mal google fragen. danke!!GrimmigTherme Bad Mitterndorf
Bittemuss i mal google fragen. danke!!
warst du schon dort? wie ist die sauna.. hat die an klassen aussenbereich?
Nein leider nicht,aber viele Bekannte und die waren zufriedenwarst du schon dort? wie ist die sauna.. hat die an klassen aussenbereich?
letztes jahr war ich in köflach. dort wars auch nett
so oana wia i kennt eh nur loipersdorfwelche angenehmen thermen, mit schönen ausblick und wo ma a weng wandern kann, kennts ihr?
i aso oana wia i kennt eh nur loipersdorf
wüst mit mir plantschn?