- Reaktionen
- 13.006
- Checks
- 76
Hier zeigt sich ein Ochsenfuhrwerk wäre vielleicht besser gewesenKaunst net Traktor fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier zeigt sich ein Ochsenfuhrwerk wäre vielleicht besser gewesenKaunst net Traktor fahren
Da müsste sich da @Mitglied #562244 ja selbst vorspannenHier zeigt sich ein Ochsenfuhrwerk wäre vielleicht besser gewesen
und dich dazu den man braucht ja zwei damit sie gerade gehenDa müsste sich da @Mitglied #562244 ja selbst vorspannen
Das will ich sehen hatte gedacht vielleicht bist du zufällig auch in GrazIn der Küche hinterm Herd mit arschkurzer Short und hautengem Top. Frage beantwortet
Genau. Und wer wird dann in @Mitglied #562244 höfn?Das will ich sehen hatte gedacht vielleicht bist du zufällig auch in Graz
I bin mehr da Eselund dich dazu den man braucht ja zwei damit sie gerade gehen
In der Küche hinterm Herd mit arschkurzer Short und hautengem Top. Frage beantwortet
I hätt jo dir höfn kinnanGenau. Und wer wird dann in @Mitglied #562244 höfn?
Sei ned so gemeinKaunst net Traktor fahren
Höffn? Bist womöglich mehr a BelastungGenau. Und wer wird dann in @Mitglied #562244 höfn?
Des Short häst da sparen könnenIn der Küche hinterm Herd mit arschkurzer Short und hautengem Top. Frage beantwortet
Nein. Meine Nachkommen sind da ziemlich deutlich was Kleidung im Haus betrifftDes Short häst da sparen können
I do net Herst. De buamHöffn? Bist womöglich mehr a Belastung
Du oarmeNein. Meine Nachkommen sind da ziemlich deutlich was Kleidung im Haus betrifft
Eh net immer. Aber doch meistensDu oarme
Da kriegt ma gleich AppetitIn der Küche hinterm Herd mit arschkurzer Short und hautengem Top. Frage beantwortet