A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Ab und an schon, da ich in meinem Kleiderschrank einen harness habe.. und kein ponyhof
Anhang anzeigen 9185311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Ab und an schon, da ich in meinem Kleiderschrank einen harness habe.. und kein ponyhof
Anhang anzeigen 9185311
im kleiderschrank macht er aber keinen sinn.. der gehört getragen..Naja. Ab und an schon, da in meinem Kleiderschrank einen harness habe
Hö. Hoher Besuch ist angesagtmorgen
soda, heut vormittag werd i ins land der burgenfahren
Soll i ihn dir vorführenim kleiderschrank macht er aber keinen sinn.. der gehört getragen..
jo, noch güssingHö. Hoher Besuch ist angesagt
ich bitte darum..Soll i ihn dir vorführen
Sog. Host du eh a einreisegenehmigungjo, noch güssing
Dazu musst du aber brav sein. Schaffst du das?ich bitte darum..
kommt darauf an..Dazu musst du aber brav sein. Schaffst du das?
A Bissi mehr einsatz filterchen. Ich will ein Ja! Hören, sonst wird das nie was mit dem gefickekommt darauf an..
das ist eine schwere drohung wenn du mir das geficke verweigerst..A Bissi mehr einsatz filterchen. Ich will ein Ja! Hören, sonst wird das nie was mit dem geficke
do wird ned laung gfrogtSog. Host du eh a einreisegenehmigung
Am Samstag werde ich es dir erklärendas ist eine schwere drohung wenn du mir das geficke verweigerst..
ich weiss ja nicht was du unter "brav" verstehst??
Höö. So geht des Owa netdo wird ned laung gfrogt
najo, passierschein zu deinem tor hob i nedHöö. So geht des Owa net
Welches Tor jez genau?najo, passierschein zu deinem tor hob i ned
ehm, i hob scho des tor vorm haus gmeintWelches Tor jez genau?
da bin ich aber schon gespannt auf..Am Samstag werde ich es dir erklären
Ahso. Ich versautes scheisserchen meinte meinen Vulkanhügelehm, i hob scho des tor vorm haus gmeint
owa denk zur lustgrotte is mi sowieso verwehrt