A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karliWas weiß ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karliWas weiß ich....
Hi, wenn wirkli ana föht, dann würd i mi gern anbieten!Naja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karli
Wer bist jetzt du?Hi, wenn wirkli ana föht, dann würd i mi gern anbieten!
Glg
Naja grundsätzlich..... könnt man darüber reden mausiNaja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karli
Uijegale. Wenn i des grundsätzlich scho lese. Das is ein absolutes Unwort.Naja grundsätzlich..... könnt man darüber reden mausi
verzeihung, herrin! ich hoffe die strafen, die mich am samstag erwarten, werden nicht noch härter..Des fängt schon damit an dass du meinen Namen richtig zu schreiben hast
Prinzipiell soll dein schwanz hart dein. Der Rest liegt in meinem freien Ermessenverzeihung, herrin! ich hoffe die strafen, die mich am samstag erwarten, werden nicht noch härter..
jawohl, herrin.. sie bestimmen, was mit mir unwürdigem geschieht..Prinzipiell soll dein schwanz hart dein. Der Rest liegt in meinem freien Ermessen
Was den mausi, du hast selber geschrieben der dritte föhUijegale. Wenn i des grundsätzlich scho lese. Das is ein absolutes Unwort.
I bin nur der Ersatzspieler, wenn gewünscht, und i sog sicha net Mausi zu DirWer bist jetzt du?
Naja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karli
und wer fragt mich ob ich das will?Naja grundsätzlich..... könnt man darüber reden mausi
Glaub wenig daß wir bei da Agnes etwas zum mitreden haben....und wer fragt mich ob ich das will?
schaut so aus..Glaub wenig daß wir bei da Agnes etwas zum mitreden haben....
Gibts keine potenten Burgenländer, weilst Steirer einladen mußtNaja, i wü jo nach wie vor an Dreier und der dritte föht no. Wie hammas karli
Du hast zu gehorchenund wer fragt mich ob ich das will?
Ehrlich. Ich kann und konnte schon immer am besten mit den Steirern. Ab und an Wiener. Aber zu meist waren es SteirerGibts keine potenten Burgenländer, weilst Steirer einladen mußt
Niemand fragt nach deiner Meinungund wer fragt mich ob ich das will?
steirermen san very good!!Ehrlich. Ich kann und konnte schon immer am besten mit den Steirern. Ab und an Wiener. Aber zu meist waren es Steirer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Steirer versteh icha ja noch, aber...Ehrlich. Ich kann und konnte schon immer am besten mit den Steirern. Ab und an Wiener. Aber zu meist waren es Steirer
jawohl, herrin.. ich sage nichts mehr..Niemand fragt nach deiner Meinung