- Reaktionen
- 3.946
Frisch, saftig, STEIRISCHEhrlich. Ich kann und konnte schon immer am besten mit den Steirern. Ab und an Wiener. Aber zu meist waren es Steirer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisch, saftig, STEIRISCHEhrlich. Ich kann und konnte schon immer am besten mit den Steirern. Ab und an Wiener. Aber zu meist waren es Steirer
DankeGute Wahl, mit den Steirern
Viel Spaß
I bin zwar keiner, wünsch dir aber trotzdem angenehme NachtruheGute Nacht Steirer
mit gut gegrillt meinte ich mich.. habe jetzt wieder mein tägliches intensivsonnenbad genossenMa schön für dich..... anderen dürfen noch warten bis was zum Füttern gibt
die kommt dann auch noch bei mir... schön gekühlt aus dem eisschrank..Ich hatte scho lecker Melone
Ich esse und trinke nie was eiskaltesdie kommt dann auch noch bei mir... schön gekühlt aus dem eisschrank..
Na des glaub i jez oba a wieder neti bin hoit a steira den koana braucht
nimmt dies ewige scheiss suderei und selbstmitleid denn nie ein ende???i bin hoit a steira den koana braucht
selber schuld..Ich esse und trinke nie was eiskaltes
brauchst eh ned glaubenNa des glaub i jez oba a wieder net
Endlich!!!jawohl, herrin.. ich sage nichts mehr..