- Reaktionen
- 34.389
- Checks
- 8
einen neues Fischjahr beginnt!was machst du da genau... auf der alm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen neues Fischjahr beginnt!was machst du da genau... auf der alm
Heyyy, du musst immer das letzte Wort habenwie war das nochmal mit dem irren
*eeek, falsch antwort, hearst.... auf der oim do gibts ka sündeinen neues Fischjahr beginnt!
na die lieben weslter werden sich freuenSorry, ich muss mich sputen, muss in die wildwest stmk
heut schon! ist ja niemand weibliches mit!*eeek, falsch antwort, hearst.... auf der oim do gibts ka sünd
Was hast du heute vor?na die lieben weslter werden sich freuen
die wanderssaison ist ja bereits voll im gang... wer weiss welche überraschungen der tag noch für dich hatheut schon! ist ja niemand weibliches mit!
hardcore chillen und nachmittags radfahrenWas hast du heute vor?
Sehr bravhardcore chillen und nachmittags radfahren
was steht bei dir am planSehr brav
Hahahahaaa, na Menschen dürfen schon sein, lachGuten Morgen zusammen!
Ja heute bei dem Wetter steht auch hier definitiv ne größere Runde mit dem Wauzi am Plan. Raus in die Natur weg von den Menschen
Dürfen sie natürlich.... weit weg sind sie mir am liebstenHahahahaaa, na Menschen dürfen schon sein, lach
Dürfen sie natürlich.... weit weg sind sie mir am liebsten
wie war das, hab ich richtig gelesen ... i soll schwimmen kommen?Ich hab vor mit dem Hund eine ordentliche Runde zu drehen, werd ma da mal Zeit lassen, Nachmittag a bissl
Im Garten und am Pool chillen