A
Gast
(Gelöschter Account)
schönen vormittag samileinWunderschönen guten Morgen, in die Steiermark und Burgenland, wünsche einen wunderschönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schönen vormittag samileinWunderschönen guten Morgen, in die Steiermark und Burgenland, wünsche einen wunderschönen Tag
schönen vormittag zurück in die grüne mark mann mit bartSo, dann wünsche ich guten Morgen in die schöne Steiermark und auch ins Burgenland
Gggg, gernewie war das, hab ich richtig gelesen ... i soll schwimmen kommen?
guten morgen... ein wahrer menschenfreundGuten Morgen zusammen!
Ja heute bei dem Wetter steht auch hier definitiv ne größere Runde mit dem Wauzi am Plan. Raus in die Natur weg von den Menschen
Danke, dir auch einen schöne Vormittag was machen wir am Nachmittag? wüsste da einigesschönen vormittag samilein
ich werd hardcore chillen... maybe mit harry potter begleitung, und später radfahren.... und du, du versautes nachbarlein, was steht am plan?Danke, dir auch einen schöne Vormittag was machen wir am Nachmittag? wüsste da einiges
Sososoooo, hier gibts also versaute....
na hoff i doch... sonst wärs langweiligSososoooo, hier gibts also versaute....
Bin auch in der Natur unterwegs, Rad, zu Fuß, Motorrad?Dann gibts einen Cafehaus besuch. Du fehlst mir sehr dabeiich werd hardcore chillen... maybe mit harry potter begleitung, und später radfahren.... und du, du versautes nachbarlein, was steht am plan?
bei rad und zu fuss bin i dabei... für motorrad bin i a weng a mädchenhafter schisserBin auch in der Natur unterwegs, Rad, zu Fuß, Motorrad?Dann gibts einen Cafehaus besuch. Du fehlst mir sehr dabei
Est-ce que tu parles français??Bitte, bitte, meine Damen, Contenance
brav. i a net. des klingt sowieso voi uncool
dann sollten wir wäre wunderschön mit dirbei rad und zu fuss bin i dabei... für motorrad bin i a weng a mädchenhafter schisser
U cool derf ma nit seinbrav. i a net. des klingt sowieso voi uncool
mir gefällt italienisch vom klang her besser. sai parlare l'italiano??juste un peu