K
Gast
(Gelöschter Account)
Na bitte nichtich bin ja dafür, dass alle bissl mehr schepfn sollten. aber gscheid. schotter schaufeln, betonieren, etc. dann hört de jammerei auch auf und alle schlafen brav um halb 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte nichtich bin ja dafür, dass alle bissl mehr schepfn sollten. aber gscheid. schotter schaufeln, betonieren, etc. dann hört de jammerei auch auf und alle schlafen brav um halb 9
ich bin ja dafür, dass alle bissl mehr schepfn sollten. aber gscheid. schotter schaufeln, betonieren, etc. dann hört de jammerei auch auf und alle schlafen brav um halb 9
bin geil....buhuuuuWelche Jammerei?
bin geil....buhuuuu
Im Herzen bin ich Oberösterreicher gebliebenScheint ein Steiermark Phänomen zu sein.
Imma furt is jemand irgendwo und geil issa a.
Wenigstens scheint fast täglich die und des Bier is a guatDie Steiermark macht mich traurig.
Dann kann i meine tollen jacken nimmer tragen. Bleibt kalt bis AprilSchlimm
Dann kann i meine tollen jacken nimmer tragen. Bleibt kalt bis April
Ja. Langsam könnte es Sommer werden....Welche Jacke?
Ja. Langsam könnte es Sommer werden....
War allerdings dei Zitat vom 21.05.21 my bad sorry
Da stimme 100% zuJa schlimm wenn im Mai noch nicht Sommer is
Da stimme 100% zu
ehm, findest für mi einige zum holzspalten auch?ich bin ja dafür, dass alle bissl mehr schepfn sollten. aber gscheid. schotter schaufeln, betonieren, etc. dann hört de jammerei auch auf und alle schlafen brav um halb 9
Gute nacht dannich bin ja dafür, dass alle bissl mehr schepfn sollten. aber gscheid. schotter schaufeln, betonieren, etc. dann hört de jammerei auch auf und alle schlafen brav um halb 9
Gibt Menschen denen gefällt das...... Sogar sehr....Ane aufn Schniedl.