G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo , tjo, jünger wern ma a nedHallo Nachbarn. Alles beim alten hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo , tjo, jünger wern ma a nedHallo Nachbarn. Alles beim alten hier ?
griaß di, ennstola, vor a poor wochn worn ma dem ennstal recht naheServas Farmy, Frohe Feiertage
alle geil, alle voll arm, alles wie immerHallo Nachbarn. Alles beim alten hier ?
Servus do wär a Bier gaungangriaß di, ennstola, vor a poor wochn worn ma dem ennstal recht nahe
alle geil, alle voll arm, alles wie immer
Wie meinst den das?Ich habe heute durch den Fremdreflexionsprozess von @Mitglied #384063 herausgefunden, dass ich ganz schlecht bin was dieses Forumzeugs angeht.
Wie meinst den das?
Es gibt einen wo bist du gerade thread im ernst? Lohnt sich da ein Besuch?Musst in den Wo bist du gerade Thread schauen.
Ja klar für dich machen wir ihn wieder lebendig . .Guguck der thread lebt no immer?
Es gibt einen wo bist du gerade thread im ernst? Lohnt sich da ein Besuch?
Ja klar für dich machen wir ihn wieder lebendig . .
Heute ist gar nichts im Angebot hier
Das kann ich hier nicht sagen sonst bekomme ich es wirklich. Verziehen wir uns in eine ungestörte Ecke ja nach NÖ oder soWas hättest denn gerne?
Nur die letzten beiden Seiten.
Hab alles gelesen
Wieso tust du sowas?
Weils lustig ist. Hab ma a gleich a paar Seiten rein gezogenWieso tust du sowas?
Ja klar für dich machen wir ihn wieder lebendig . .
Heute ist gar nichts im Angebot hier