- Reaktionen
- 2.764
- Checks
- 5
Wo sind die Angebote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch von dirGuguck der thread lebt no immer?
Was suchst denn? ✍Ja klar für dich machen wir ihn wieder lebendig . .
Heute ist gar nichts im Angebot hier
Jemanden der meine Wäsche aufhängt aktuell.Was suchst denn? ✍
genau deshalb hast du aber meine telefonnummer!Ich habe heute durch den Fremdreflexionsprozess von @Mitglied #384063 herausgefunden, dass ich ganz schlecht bin was dieses Forumzeugs angeht.
Gerne....Jemanden der meine Wäsche aufhängt aktuell.
leider grade nicht, müsst ma uns was anderes einfallen lassen@Mitglied #265588 hast auch Wäsche zum Aufhängen?
Was denn gnädige Frau?leider grade nicht, müsst ma uns was anderes einfallen lassen
geschirrspüler ausräumen oder soWas denn gnädige Frau?
Meine Spezialität!!?geschirrspüler ausräumen oder so
woas ned, do worn ma nur auf a recht schnelle zur verabschiedung mitten im lockdown obenServus do wär a Bier gaungan
Aso, jo do hot hoit jeder an stress göwoas ned, do worn ma nur auf a recht schnelle zur verabschiedung mitten im lockdown oben
Ich benutz für sowas immer denn trockner, spar ich mir sogar das bügelnJemanden der meine Wäsche aufhängt aktuell.
Ich benutz für sowas immer denn trockner, spar ich mir sogar das bügeln
Da gibt es doch den Zusammenfalter.... Kostet wenig und macht alles Monkkonform in selber größeDann braucht sie trotzdem wen der die Wäsche aus dem Trockner holt und sie zusammenlegt.
wenn ich dabei damenwäsche tragen darf putz ich auch gern die ganze wohnunggeschirrspüler ausräumen oder so
ich schließe mich diesen standart der nächsten tage an