- Reaktionen
- 864
Wer vergibt die denn? Kann ich mich da wo anmelden damit ich auch a amtlicher steirer sein kannnein nur die amtliche Banderole am Lustorgan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer vergibt die denn? Kann ich mich da wo anmelden damit ich auch a amtlicher steirer sein kannnein nur die amtliche Banderole am Lustorgan
hot dei rechtschreibung an orgasmus?Bin ich auch her, aber mit meiner Rechtschreibung kommt oft
Kabelbinder muss reichen....Wer vergibt die denn? Kann ich mich da wo anmelden damit ich auch a amtlicher steirer sein kann
Hast Grün weisse?Kabelbinder muss reichen....
eine echte Steirerin nach eingehender ÜberprüfungWer vergibt die denn? Kann ich mich da wo anmelden damit ich auch a amtlicher steirer sein kann
Aber nur bei DirKabelbinder muss reichen....
owa du bist ungeprüfteine echte Steirerin nach eingehender Überprüfung
owa die pantarole fehltund wurde von einigen Steirerinnen überprüft da hat es dich noch gar nicht gegeben
dann war´s a fakedie hat sich leider schon aufgelöst
Dann hab i anscheinend bis jetz nur Mischlinge gehabteine echte Steirerin nach eingehender Überprüfung
i woas ned, du funkerstnicht bei der Panther Organisation die so ein Gebräu vertreibt
nein Bio und das hat ein Ablaufsdatumdann war´s a fake
nein das machen die die das regelmäßig trinkeni woas ned, du funkerst
göh, wor scho vorher abgelaufen, bevor du sie überhaupt erhalten hastnein Bio und das hat ein Ablaufsdatum