A
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte. Net immer zweideutig schreiben. Wie soll Ma si do nau auf Nebensächlichkeiten wie Arbeit konzentrieren können.Jo wird a recht hart heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh bitte. Net immer zweideutig schreiben. Wie soll Ma si do nau auf Nebensächlichkeiten wie Arbeit konzentrieren können.Jo wird a recht hart heute.
Jaaa, weils nie brav sind so wie wWas hab ich gelesen? Ihr müsst heute arbeiten....
Naja zuerst spass dann arbeit.Geh bitte. Net immer zweideutig schreiben. Wie soll Ma si do nau auf Nebensächlichkeiten wie Arbeit konzentrieren können.
Weißt du was. .... wir einigen uns auf NUR Spaß und pfeifen auf die ArbeitNaja zuerst spass dann arbeit.
A geh. Brav is ja Retro und quasi eventuell womöglich vielleicht outJaaa, weils nie brav sind so wie w
Ja. Hier. *aufzeig.Was hab ich gelesen? Ihr müsst heute arbeiten....
Sehr gern.Weißt du was. .... wir einigen uns auf NUR Spaß und pfeifen auf die Arbeit
Würde dir ja gerne unter die Arme greifenJa. Hier. *aufzeig.
Würde dir ja gerne unter die Arme greifen
Ist das nicht eh das selbe?Also jez konkret: helfendes Händchen oder grapschen?
Ähm. Nein.Ist das nicht eh das selbe?
Hab ich da was verwechselt? Gut das da kein Ton dabei ist bei deinem SmileyÄhm. Nein.
Ois ob des Neuland für dich wäreHab ich da was verwechselt? Gut das da kein Ton dabei ist bei deinem Smiley