A
Gast
(Gelöschter Account)
Jo Hello mein sehr bunter Freund@Mitglied #588369 "well cum" back.... und danke das du den thread wieder aus der versenkung geholt hast![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo Hello mein sehr bunter Freund@Mitglied #588369 "well cum" back.... und danke das du den thread wieder aus der versenkung geholt hast![]()
hehe, warum hast editiert? ich habs eh noch gelesenJo Hello mein sehr bunter Freund![]()
Eh scho wissenhehe, warum hast editiert? ich habs eh noch gelesen![]()
Das eine ergibt das andereAlso jez konkret: helfendes Händchen oder grapschen?
Beides.Also jez konkret: helfendes Händchen oder grapschen?
Dann bleibts aber net nur Beim anfänglichen Fummeln.Das eine ergibt das andere![]()
Jo e kloa, ma kocht jo a damit mas essen kau oder ?Dann bleibts aber net nur Beim anfänglichen Fummeln.
Ui. Da hamma jetzt an Wunden Punkt erwischt, Herr bashiJo e kloa, ma kocht jo a damit mas essen kau oder ?![]()
Des is owa schönUi. Da Gamma jetzt an Wunden Punkt erwischt, Herr bashi![]()
Was? Du kannst nicht kochenUi. Da hamma jetzt an Wunden Punkt erwischt, Herr bashi![]()
Geh. Schreibs glei aufs schwarze BrettWas? Du kannst nicht kochen![]()
Schon. Außer es is meinerDes is owa schön![]()
Dann sollten wir essen gehen, ist eh wieder möglichGeh. Schreibs glei aufs schwarze Brett![]()
Des is a gute Plan.Dann sollten wir essen gehen, ist eh wieder möglich![]()
Wann und wo?Des is a gute Plan.