- Reaktionen
- 1.323
- Checks
- 3
Naja mein Angebot steht!!Hab ich tatsächlich ein wenig
Deswegen der Wunsch nach draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja mein Angebot steht!!Hab ich tatsächlich ein wenig
Deswegen der Wunsch nach draußen
Wunderschönen guten Morgen Agnes Sonnenscheinguten morgen lieblingsnachbarn
guten morgen lieblingsSamWunderschönen guten Morgen Agnes Sonnenschein
Ja, alleine du auch Sonnenschein?guten morgen lieblingsSam
gut geruht
ich bin heute leider kein sonnenschein für dich, eher eine regenwolkeJa, alleine du auch Sonnenschein?
jawohl.... das is mal wer positv gelaunt fürn start in den tagguten morgen!
fickbereit in den tag starten!
Wieso meinst, du bist immer, mein Sonnenscheinich bin heute leider kein sonnenschein für dich, eher eine regenwolke
dann schau mal dezent ausn fenster.... fad u trostlosWieso meinst, du bist immer, mein Sonnenschein
So kann der Tag gut starten, Morgenstund hat Gold im Mundjawohl.... das is mal wer positv gelaunt fürn start in den tag
aber fad... heit wirds nix mit radeln... zaht's di heit auffi aufn berg?So kann der Tag gut starten, Morgenstund hat Gold im Mund
dann schau mal dezent ausn fenster.... fad u trostlos
oh.. habibi... steht bei dir heit matratzensport am plan?nicht wenn man geilen sex haben kann!
mal schauen was der tag so bringt!oh.. habibi... steht bei dir heit matratzensport am plan?
Ja schon, bin gerne in der Natur, gehst mit, wäre schön, dann gehen wir Essen und trinken, wäre das was?aber fad... heit wirds nix mit radeln... zaht's di heit auffi aufn berg?
bei meinem heutigen faden aug wär mir das zu mühsam...Ja schon, bin gerne in der Natur, gehst mit, wäre schön, dann gehen wir Essen und trinken, wäre das was?