A
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen... heit wirds nix mit pool lanzln, haaSchönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten morgen... heit wirds nix mit pool lanzln, haaSchönen guten Morgen
Na, miss eh arbeiten, also machts mir auch nicht wirklich was ausguten morgen... heit wirds nix mit pool lanzln, haa
bei meinem heutigen faden aug wär mir das zu mühsam...
Was ist denn passiert?bei meinem heutigen faden aug wär mir das zu mühsam...
wennst es denn scho ansprichst... es brennt mir eh unter den nägeln... hattest du scho mal tantra seminar?drum, wellness, berühren, verwöhnen lassen, kaffeetscherl und genuss auf höchstem niveau!
uijegale... am sonntag.... auf dass der arbeitstag boid moi rum isNa, miss eh arbeiten, also machts mir auch nicht wirklich was aus
Jajaaa, auch der vergeht und dann Urlaubuijegale... am sonntag.... auf dass der arbeitstag boid moi rum is
bei regenwetter werd i net richtig munter.. da fehlt mir die sonne und ich bin immerzu im halbschlafmodusWas ist denn passiert?
urlaub... das tut gut. hast was vor?Jajaaa, auch der vergeht und dann Urlaub
wennst es denn scho ansprichst... es brennt mir eh unter den nägeln... hattest du scho mal tantra seminar?
Uihhhh, wie könnte man dir Sonne ins Gesicht oder deinen Körper zaubern?bei regenwetter werd i net richtig munter.. da fehlt mir die sonne und ich bin immerzu im halbschlafmodus
Ja, einfach mal weg, Greeceurlaub... das tut gut. hast was vor?
hui... da bekomm i an wassrigen mundJa, einfach mal weg, Greece
Nur den? Lachschönen guten morgen
hui... da bekomm i an wassrigen mund
achso, dann habe ich falsch formuliert, ich meinte als teilnehmer net als unterrichtenderich war bei einigen tatra interessierten und ausübenden leuten. aber ein seminar selbst ist geld das du zum fenster rauswirfst! ich bevorzuge privates mit privaten die das wirklich aus lust und leidenschaft machen und nicht des geldes wegen...
aaaaaalso... du machst anleitungen zu tantraübungen... lese ich das richtig?ich war bei einigen tatra interessierten und ausübenden leuten. aber ein seminar selbst ist geld das du zum fenster rauswirfst! ich bevorzuge privates mit privaten die das wirklich aus lust und leidenschaft machen und nicht des geldes wegen...
nein, völlig falsch, ich mache und erlebe tantrische berührungen aus leidenschaft, aus der lust heraus gutes zu schenken und zu nehmen ohne dafür geld zu verlangen. ein hobby das jede menge spass macht, gleichdenkende verbindet, freundschaften bindet und einfach etwas besonderes und tiefergehendes ist!aaaaaalso... du machst anleitungen zu tantraübungen... lese ich das richtig?
so wars gemeint... dein wissen darüber hast du aus gegeben gespür dafür und mit der zeit gesammelte erfahrung was gut tutnein, völlig falsch, ich mache und erlebe tantrische berührungen aus leidenschaft, aus der lust heraus gutes zu schenken und zu nehmen ohne dafür geld zu verlangen. ein hobby das jede menge spass macht, gleichdenkende verbindet, freundschaften bindet und einfach etwas besonderes und tiefergehendes ist!