A
Gast
(Gelöschter Account)
i wü jo net lästern, und sog es eh nur dir..... steira hoidtjo, i wor bis jetzt scho mindestens zwoa moi miad
und die aundan stehn erst auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wü jo net lästern, und sog es eh nur dir..... steira hoidtjo, i wor bis jetzt scho mindestens zwoa moi miad
und die aundan stehn erst auf
geh na... ich bin frühaufsteher... senile bettflucht und soSonntag liegt man doch gern etwas länger oder net?
meine viechaln wolln sonntags auch wasSonntag liegt man doch gern etwas länger oder net?
moch ma an wettbewerb wer va uns zwoa früher aus da kistn is?geh na... ich bin frühaufsteher... senile bettflucht und so
häst as besser erzogen.. hättest sonntags an friedn, oba na, du losst den viechern jo ois durchgehenmeine viechaln wolln sonntags auch was
geht net. ich schlafe in keiner kiste. ich schlafe in einem bett.moch ma an wettbewerb wer va uns zwoa früher aus da kistn is?
dann moch ma des hoit mit´n bettgeht net. ich schlafe in keiner kiste. ich schlafe in einem bett.
Vielleicht brauchst ja was das dich länger im bettal hältgeh na... ich bin frühaufsteher... senile bettflucht und so
i woas, bin bei da erziehung gescheiterthäst as besser erzogen.. hättest sonntags an friedn, oba na, du losst den viechern jo ois durchgehen
schuss... treffer... versenkungVielleicht brauchst ja was das dich länger im bettal hält
du mochst des scho vulkaner, do bin i mir sicheri woas, bin bei da erziehung gescheitert
du host a vertrauen in midu mochst des scho vulkaner, do bin i mir sicher
Schwimmreifen schupf...schuss... treffer... versenkung
danke duuuSchwimmreifen schupf...
Hot di agnes an?danke duuu
Gerne dochdanke duuu
die frau agnes is a kleiner nimmersattHot di agnes an?
????die frau agnes is a kleiner nimmersatt