- Reaktionen
- 4.417
Jo dann kanns nur mehr schön werden...jo.. und übrig blieben is a nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo dann kanns nur mehr schön werden...jo.. und übrig blieben is a nix.
Brav, wos gibts zur Nochspeise?..............hmmmmjo.. und übrig blieben is a nix.
ja... ich liebäugle auch schon mit walken gehen. der regen hat sich im wahrsten sinne des wortes verpisstJo dann kanns nur mehr schön werden...
owa dann is nix mehr mit " walking in the rain "ja... ich liebäugle auch schon mit walken gehen. der regen hat sich im wahrsten sinne des wortes verpisst
ja... ich liebäugle auch schon mit walken gehen. der regen hat sich im wahrsten sinne des wortes verpisst
Nimmst mi mit liebste Agnesja... ich liebäugle auch schon mit walken gehen. der regen hat sich im wahrsten sinne des wortes verpisst
na.. eher unter bedeckten himmelowa dann is nix mehr mit " walking in the rain "
bist scho zruck vom bergNimmst mi mit liebste Agnes
und du unbedeckt?na.. eher unter bedeckten himmel
wieso, melkst du deine kühe für gewöhnlich nackt?und du unbedeckt?
sicha san meine kuahmädls dabei nacktwieso, melkst du deine kühe für gewöhnlich nackt?
Jo, schon, schen wors jetzt geh ma no walken wir zwa?bist scho zruck vom berg
war ich schon. hat gut getanJo, schon, schen wors jetzt geh ma no walken wir zwa?
Frau ist emanzipiert und nicht auf Männer Angebot angewiesen scheinbarwar ich schon. hat gut getan
wss tut sich?