- Reaktionen
- 116.193
- Checks
- 49
@Mitglied #527049 ich glaub das wird heute nix mehr, ich bin erst bei 63... ich hoff ich verschlaf nicht wieder alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher.....wenn amal wos is ...und wie schnell is heind amal wos100 %. immer.
@Mitglied #527049 ich glaub das wird heute nix mehr, ich bin erst bei 63... ich hoff ich verschlaf nicht wieder alles...
passiert eh so viel. nur kein Risiko eingehenJa sicher.....wenn amal wos is ...und wie schnell is heind amal wos
ah... muss eh meinen Bruder anrufen... misst der hebt nicht ab...Lass gefälligst a paar Apps im Hintergrund laufen...oder stream an Film...Anfänger...so wird des nie wos...
fohr mit google maps wo hin, dann wird des a schnö jüngerah... muss eh meinen Bruder anrufen... misst der hebt nicht ab...
jetzt bei 66 ... du bist in Reichweite
na des san sochen.... mit jemanden, der so alt ist, wie die % Ladung deines Handyakkus in diesem Moment
jetzt isses bei 50, verpasstA bissl kannst dich noch spielen..mim Handy!
hmmm.... ruhig iss wordn do. schlofns scho olle?
...... und daunn behauptet die @Mitglied #527049 , i warad oid
warum hob i so a ähnliche antwort vermutet.....Moch da kane Sorgen um mi...i bin nu fit und zu jeder Schandtat bereit...
warum hob i so a ähnliche antwort vermutet.....