R
Gast
(Gelöschter Account)
und handgreiflich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und handgreiflich auch noch
Selbst schuld!und handgreiflich auch noch
Ich kann bald nicht mehr!!!
also zusammenfassend: eine stehts sudernde , handgrifliche und mürrische deutsche, die ösis haut und sich darüber auch noch ärgert, dass man sie dazu getrieben hatSelbst schuld!
Und du wix weiter!Glaub i da ned ,....raunz ordentlich weiter!
Ich bin begeistert! Hast mich voll richtig beschrieben!also zusammenfassend: eine stehts sudernde , handgrifliche und mürrische deutsche, die ösis haut und sich darüber auch noch ärgert, dass man sie dazu getrieben hat
findest?Ich bin begeistert! Hast mich voll richtig beschrieben!
Klar! Aber woher weißt du das??? Kennen wir uns? Oder kannst du hellsehen???findest?
Und du wix weiter!
hellsehen kann ich leider nicht....kennen tu ich dich auch nur von deinen postings.....leiderKlar! Aber woher weißt du das??? Kennen wir uns? Oder kannst du hellsehen???
Mein Kissen is in der Wäsche, was ich immer auf der Fensterbank liegen hab, um vom Fenster aus die Nachbarn auszuspionieren!Ha,...bist leicht neugierig a no,...wärst jo ned de einzige do,....wia a oide Hausmasterin!
Heeeee!!!! Heulen und jammern gehört zum Sudern dazu! Also MEINE Zuständigkeit!hellsehen kann ich leider nicht....kennen tu ich dich auch nur von deinen postings.....leider
da kannst mal sehen wie anpassungsfähig und lernfähig, wir ösis sindHeeeee!!!! Heulen und jammern gehört zum Sudern dazu! Also MEINE Zuständigkeit!
Mein Kissen is in der Wäsche, was ich immer auf der Fensterbank liegen hab, um vom Fenster aus die Nachbarn auszuspionieren!
Des a no!
Ihr lernt ja auch von der Bestesten!!!da kannst mal sehen wie anpassungsfähig und lernfähig, wir ösis sind
Klar! Bin so schrecklich abgelenkt von den vielen Schwanz-Fliesen-Bild hier!Worscheilich host des Waschmittl a no vergessn, und de Andern solln natürlich schuld sein!
von den einzigsten......andere sudern ja nitIhr lernt ja auch von der Bestesten!!!
Da kann ich ja wohl ein gewisses Maß an Mitgefühl erwarten!!!
Ich dachte er hieß Karl-Heinz.Jaaa! Er hieß ERIC! Ich werde ihn nie vergessen!
Du darfst satanisch sudern!Darf man hier auch satanisch wirken?
Seelenfrau ist natürlich ein Suder-FAKE.also zusammenfassend: eine stehts sudernde , handgrifliche und mürrische deutsche, die ösis haut und sich darüber auch noch ärgert, dass man sie dazu getrieben hat
echt? woher weißt du das?Seelenfrau ist natürlich ein Suder-FAKE.