Stellenanzeige

Ja, dann brauchst dich ja auch net wundern! :D
Konzentration bitte, liebe nordrhein-westfälische Userin! (für Die´s ned verstengan: "Reiß dih záum, Piefke!")
Das :fies: ist ein FIESER Emoticon und KEIN Wunder-Emotschie............

Ich fordere auch mehr Ernsthaftigkeit von allen Usern hier ein!
Schließlich geht´s hier ums professionelle Sudern......das ist kein Pipifax!

Ey! Gehts noch??? DU Ösi brauchst mich schon mal gar net belehren!
Host mi? Sonst lernst du meine kreative Seite kennen und du kriegst mein Lieblingsemoticon als Tattoo auf die Stirn!
Ernsthaft genug??? :grantig:
Mann Ey!!! :fies:

Na also, geht doch!

Sudern ist für dich doch kein leeres Wort!
Eine kleine Prise Xenophobie gegenüber den südlichen Nachbarn und Bewohner der Alpentäler und des Donauraumes, gepaart mit den stillen Nuancen der Körperkunst gipfelnd in den tiefschwarzen Zwischentönen des menschlichen und digitalen Miteinanders, aus denen die genuinen Gefühle eindringlich erfahrbar gemacht werden.
Es wäre ja eine Meisterleistung des Suderns, wenn ich da nicht die sexuelle Komponente vermisse.
Ein "Host mi...du Beidl!" würde den Sachangelegenheiten des Erotikforums seiner Bestimmung zuführen.

Na, also, geht doch... ansatzsweise!
Ein bisschen mehr differenzierte Beurteilung meiner Suderkunst hätte ich schon erwarten können bei der ganze Mühe, die ich mir hier gebe!
Aber Ösi halt! Gell? :roll:
Tja, was sag ich, meine Sudergenialität macht einsam, weil unerreicht! :traurig:
Host mi, du Beidl?

Zuletzt bearbeitet:
Na, also, geht doch... ansatzsweise!
Ein bisschen mehr differenzierte Beurteilung meiner Suderkunst hätte ich schon erwarten können bei den ganze Mühe, die ich mir hier gebe!
Aber Ösi halt! Gell? :roll:
Tja, was sag ich, meine Sudergenialität macht einsam, weil unerreicht! :traurig:
Host mi, du Beidl?
Mitleid mit dir

Tja, was sag ich, meine Sudergenialität macht einsam, weil unerreicht
Ja, am Gipfel des Suderns ist es einsam, vor allem als Norddeutsche unter lauter Kaisern des Sudernd......den Ösis..........und dann wird man noch von seinem Lieblingsfreudenspender verlassen.
Des haut di ned vire......

Zurück
Oben