- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Seelenfrau ist natürlich ein Suder-FAKE.
Was guckst denn so??? Hier sind ALLE Frauen Fakes!echt? woher weißt du das?![]()
Jetzt hast DU was zum Sudern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seelenfrau ist natürlich ein Suder-FAKE.
Was guckst denn so??? Hier sind ALLE Frauen Fakes!echt? woher weißt du das?![]()
neeee sudern ist nit so meins....aber jetzt muss ich deine suderei nimmer ernst nehmen...wo ich das weißWas guckst denn so??? Hier sind ALLE Frauen Fakes!
Jetzt hast DU was zum Sudern!![]()
neeee sudern ist nit so meins....aber jetzt muss ich deine suderei nimmer ernst nehmen...wo ich das weiß![]()
wein nicht fakes tun sowas nichtAch wie schade! Jetzt dachte ich, ich hätte einen Suderfreund gefunden!
![]()
???wein nicht fakes tun sowas nicht
ja und was bist jetzt wirklich????Bring mich nicht total durcheinander! Sonst weiß ich selbst nicht mehr, ob ich ein Fake bin oder nicht!
![]()
echt? woher weißt du das?![]()
Es war das 100%humorfrei!Ich weiß es nicht mehr so genau ob ich das von der Kassiererin im Supermarkt oder vom Nachbarn der nicht zuerst grüßt, weiß.
So jetzt reichts ma. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich mache mir die verdammte Mühe, einen Zungenbrecherthread im Mistkübel zu eröffnen, schreib Wurzlbrnft eine und kana reagiert drauf. Null Antworten. Undank ist der Welten Lohn. Ich will mal was Lustiges und kana wü. So konn i ned orbeitn. Des geht ned. Verdommt nomoi. So jetzt geht's ma besser
So jetzt reichts ma. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich mache mir die verdammte Mühe, einen Zungenbrecherthread im Mistkübel zu eröffnen, schreib Wurzlbrnft eine und kana reagiert drauf. Null Antworten. Undank ist der Welten Lohn. Ich will mal was Lustiges und kana wü. So konn i ned orbeitn. Des geht ned. Verdommt nomoi. So jetzt geht's ma besser
Dabei war die Sache mit Eric schon so traurig......So was trauriges hab ich ja lang nicht mehr gehört
Ja, das war schon ganz gut gesudert und kommt auch ganz weinerlich rüber
Leider fehlt bei deiner Suderei die sexuelle Unzufriedenheit, deshalb sind die nötigen Qualifikation als Profi-Suderer nicht gegebeen
....na und...schüttelst dir halt einen mit dem Halbwachen runter....Auf das hinauf wollte ich mir zur Beruhigung einen runterholen und was passiert? Er steht ma ned.
Besser ned weil wixen macht blindUnd du wix weiter!![]()
Wenn ich nicht wüsste, dass du vollkommen unbelehrbar bist, könnte ich dir ja Heimwerkertipps geben, wie man aus einer Dreh&Drink-Flasche und einer Hummel einen hervorragenden Ökö-Vibrator baut.Mein ERIC ist tot! DAS ist schlimm!![]()