Stellenanzeige

So jetzt reichts ma. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich mache mir die verdammte Mühe, einen Zungenbrecherthread im Mistkübel zu eröffnen, schreib Wurzlbrnft eine und kana reagiert drauf. Null Antworten. Undank ist der Welten Lohn. Ich will mal was Lustiges und kana wü. So konn i ned orbeitn. Des geht ned. Verdommt nomoi. So jetzt geht's ma besser

So jetzt reichts ma. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich mache mir die verdammte Mühe, einen Zungenbrecherthread im Mistkübel zu eröffnen, schreib Wurzlbrnft eine und kana reagiert drauf. Null Antworten. Undank ist der Welten Lohn. Ich will mal was Lustiges und kana wü. So konn i ned orbeitn. Des geht ned. Verdommt nomoi. So jetzt geht's ma besser
:(:traurig::trost:
So was trauriges hab ich ja lang nicht mehr gehört! :traurig:

Ja, das war schon ganz gut gesudert und kommt auch ganz weinerlich rüber
Leider fehlt bei deiner Suderei die sexuelle Unzufriedenheit, deshalb sind die nötigen Qualifikation als Profi-Suderer nicht gegebeen

Ja, das war schon ganz gut gesudert und kommt auch ganz weinerlich rüber
Leider fehlt bei deiner Suderei die sexuelle Unzufriedenheit, deshalb sind die nötigen Qualifikation als Profi-Suderer nicht gegebeen

Moment. Bin noch nicht fertig. Auf das hinauf wollte ich mir zur Beruhigung einen runterholen und was passiert? Er steht ma ned.

Auf das hinauf wollte ich mir zur Beruhigung einen runterholen und was passiert? Er steht ma ned.
....na und...schüttelst dir halt einen mit dem Halbwachen runter....
Meine Beste schläft ja regelmäßig ein beim Schnackseln.....mach ich halt mit der Hand fertig.....und in letzter Zeit schläft mir dann auch noch die Hand ein.....

Siehs positiv. Irgendwann schlafen alle und es ist eine Ruhe in der Hütte

...ja ...bis um 6 Uhr früh...dann kommen die Mistkübler ins Nebenhaus und rattern mit den 12 Mülltonnen, die im Hof stehen, die Stufen rauf und runter.
Um 7 h schmeißt der Hausmeister den Rasentraktor an und braucht für die 10 m² Wiesen im Hof eine dreiviertel Stunde.
Um 8h muss ich pissen wie ein Pferd und um 9h stehe ich dann auf.
Da hastka Ruah in der Hütt´n.

UND???????? Interessiert mich das alles????? NEIN!!!!
Mein ERIC ist tot! DAS ist schlimm! :cry::cry::cry:

Zurück
Oben