Stellenanzeige

So kann das mit dem Sudern im Miskübel ned weitergehen!

Es gelten immer noch die Anfangsbeitrag angeführten erforderlichen Qualifizierungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte. Ich hab was zum Sudern. 1. Mir gefallen diverse TG-Profile, wo SWs ihren Arsch regelrecht in die Linse halten und dann stehens nicht auf Anal. 2. Manche Frauen halten Schwanzfotos für niveaulos und selber zeigens die Muschi. 3. Manche SWs sind privat besuchbar und dann entpuppt sich das als verstecktes Studio. 4. Manche wollen ein Gesichtsfoto und selber wollens keines herzeigen (vielleicht eh besser). 5. Jetzt foit ma nix mehr ei.

Is hier immer noch kei Ruah???
Es ist wieder mal Zeit...…..
Übrigens vermisse ich ERiC immer noch schmerzlich! :cry::cry::cry::(:(:(
Ist dir der LOVENSE Lush kein adäquater Trost? Ich hab da auf der App ein paar Vibes programmiert, da ist noch jedes Kölner Mädel darauf abgegangen.

Ja bitte. Ich hab was zum Sudern. 1. Mir gefallen diverse TG-Profile, wo SWs ihren Arsch regelrecht in die Linse halten und dann stehens nicht auf Anal. 2. Manche Frauen halten Schwanzfotos für niveaulos und selber zeigens die Muschi. 3. Manche SWs sind privat besuchbar und dann entpuppt sich das als verstecktes Studio. 4. Manche wollen ein Gesichtsfoto und selber wollens keines herzeigen (vielleicht eh besser). 5. Jetzt foit ma nix mehr ei.

Ja...sehr schön, zwar ein bisserl zu sehr auf das Kommerzielle ausgerichtet, aber die Wehleidigkeit ist im Ansatz zu erkennen. Weiter so! Dein Punkt 5 gibt Anlass zur Hoffnung.

Ihr suchst an professionellen Suderanten/in und seid's nicht gewillt die marktüblichen Preise zu zahlen. :-x

Und das wo hier für fast jede Tätigkeit TG geboten wird.

So wird das nix werden. :meh:

Ihr suchst an professionellen Suderanten/in und seid's nicht gewillt die marktüblichen Preise zu zahlen. :-x
Ist das eine versteckte Bewerbung, weil du nicht mit dem Angebot zufrieden bist?
Aber ich will mal nicht so sein und erhöhe neben den großen Bildern, auch noch auf brasilianische Prankvideos!

Es ist ja nicht auszuhalten hier!!!:( Wie schlecht seid ihr Österreicher überhaupt im Sudern??? Aber dann noch damit rumprahlen wollen!
"Warum finden nicht alle Frauen mein Schwanzava zum niederknien schön??? Ich hab doch den schönsten, aber mein Postfach ist leer! Ich sehe keinen Sinn im Leben mehr! "- DAS wär doch mal ansatzweise was, womit man arbeiten könnte!
Aber da kann ich ja wohl lange warten! :cry:
Eric, mein Eric!!! Warum hast du mich nur verlassen???:cry::cry::cry:

Zurück
Oben