T
Gast
(Gelöschter Account)
Da Vibsi? Issa hin?
Schaut so aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Vibsi? Issa hin?
Übrigens vermisse ich ERiC immer noch schmerzlich!
Eric, mein Eric!!! Warum hast du mich nur verlassen???
Who, the fuck, is Eric?
Ihr Lieblings Spiezeug.
Da Vibsi? Issa hin?
Schaut so aus
@Mitglied #323751 : klärst uns bitte auf?
Ka Panik. Sie was nur nimma, in welcher von die 38 Handtaschen er is.
Don hüf ihr suachn .
Grad i, wo i amal am Tag mein Schlüsslbund, die Brilln und die drittn Zähn such.
hat leicht die @Mitglied #323751 a scho die Dritten?
Das is nicht lustig!!! Üüüberhaupt net! Jahrelang hat er mir treu gedient, und dann irgendwann hat er mich einfach so verlassen! Aber wenigstens hatte er einen schönen Tod! In Ausübung seines Dienstes und in vollster Pflichterfüllung!@Mitglied #323751 : klärst uns bitte auf?
Das, was ERIC geleistet hat, müsst ihr erst mal im Ansatz fertig bringen!
dazu muss ich anmerken, dass dir der Vergleich fehlt.
Batterien hinten drin
Eric war ja ein besonderer Vibrator! Die zwei 9V Blocks im Inneren wurden zusätzlich noch von 2 Schiffsdiesel unterstützt, die unauffällig in Erics Spitze untergebracht waren.
Mit Zumpfiavatar oder ohne?
Als Avatar ein digitalisiertes Lichtbild eines primären Geschlechtsteiles
Wieviel wird nach KV bezahlt?
Wir bieten:
Herrliches und einmaliges Suderklima
Ein eingespieltes Team von Schmähtandlern
Gute Ratschläge
Beleidigungen
Erniedrigungen
Riesengrosse Bilder
Wenn dabei gleichzeitig masturbiert wird, dieser Vorgang mittels Bildaufzeichnungstechnik festgehalten wird und auch im EF mittels Halbleitertechnik verbreitet wird, ist die Obstibation kein Hinderungsgrund.Und darf man auch vom Scheißhaus aus posten wenn man Verstopfung hat?
Och! Wirklich? Dazu muss ich anmerken, das mir der Beweis fehlt!Das hätte ich auch so gesagt, was sicher stimmt ist das weder da @Mitglied #78305 noch ich Batterien hinten drin haben und des Aufladen geht auch leichter .
Dann bleib ich doch lieber beim AMS gemeldet
Selbstverständlich! Hast du den Passierschein A38?Bekomme ich trotzdem den Firmenstempel auf das Formular Ak4711?
Och! Wirklich? Dazu muss ich anmerken, das mir der Beweis fehlt!