Stellung Strapon

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
306
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven mit dem Strapon nehmen (natürlich wird er dabei gefesselt sein :D)

Welche Stellung ist am besten, damit ich möglichst tief in ihn eindringen kann? Doggy, Missionar,...?

LG

Annemarie

Geht BEIDES recht gut..............im Missionar fast tiefer wenn du ihm die Beine schön weit zurückdrückst damit sein Arsch schön hochkommt.

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven mit dem Strapon nehmen (natürlich wird er dabei gefesselt sein :D)

Welche Stellung ist am besten, damit ich möglichst tief in ihn eindringen kann? Doggy, Missionar,...?

LG

Annemarie
Also wenn ich Ihr Sklave sein dürfte würde ich Doggy geil finden. Aber als Sklave muss man es nehmen wie es kommt.

In einem Sling mit den Beinen oben in den dafür vorgesehenen Schlaufen eingehängt. Er liegt in einer angenehmen, entspannenden, geöffneten Position mit den Beinen nach oben vor Dir. Du hast dabei den optimalen Zugang zu seiner Grotte und den maximalen Freiheitsgrad an Bewegung beim Zustoßen.

In einem Sling mit den Beinen oben in den dafür vorgesehenen Schlaufen eingehängt. Er liegt in einer angenehmen, entspannenden, geöffneten Position mit den Beinen nach oben vor Dir. Du hast dabei den optimalen Zugang zu seiner Grotte und den maximalen Freiheitsgrad an Bewegung beim Zustoßen.
Ja so hast du (zumindest zeitweise) die Hände frei. Auch sieht Frau die Reaktionen des Sklaven (so er keinen Sack über den Kopf hat *g*).

Hi, Annemarie,
Versuch folgendes:
Frogtie +
Hände eng hinter dem Rücken gefesselt +
Oberarme und Oberschenkel zusammen gebunden
Er liegt mit den Knie/Kopf am Boden und du nimmst ihn von hinten.
Die Pluspunkte sind:
Er ist völlig wehrlos und kann sich nicht bewegen
Du hast alle Freiheiten auf einem leicht zu gegänglichen arsch
Große Dildos gut möglich
Du kannst ihn lange so lassen

Falls du so was mit mir macht's würde ich mir noch einen Knebel Augenbinde und ein Würgehalsband wünschen, aber dass ist Geschmackssache.

Ich liege dabei am Rücken! Meistens legt meine Frau einen Polster unter meinen Arsch, damit ich höher liege und sie mit Strapon besser rein kommt! Sie genießt es mich dabei anzusehen wenn ich bei jedem Stoss stöhne und laut aufschrei!

Finde beides gut, finde persönlich Missionar schöner da geküsst werden kann und die frau beobachten kann.
Doggy lieb ich die hände an der hüfte…😏

Geil ist es auch, wenn ich meine Eier mit dem Humbler fixiert habe, auf dem Bett dann knie und sie stößt mich von hinten. Ich merke jeden SToß extreeeem

Anhänge

• 51fDXaMVVxL._AC_SL1102_.jpg
    51fDXaMVVxL._AC_SL1102_.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben