- Reaktionen
- 306
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich Ihr Sklave sein dürfte würde ich Doggy geil finden. Aber als Sklave muss man es nehmen wie es kommt.Hallo,
ich möchte meinen Sklaven mit dem Strapon nehmen (natürlich wird er dabei gefesselt sein )
Welche Stellung ist am besten, damit ich möglichst tief in ihn eindringen kann? Doggy, Missionar,...?
LG
Annemarie
Ja so hast du (zumindest zeitweise) die Hände frei. Auch sieht Frau die Reaktionen des Sklaven (so er keinen Sack über den Kopf hat *g*).In einem Sling mit den Beinen oben in den dafür vorgesehenen Schlaufen eingehängt. Er liegt in einer angenehmen, entspannenden, geöffneten Position mit den Beinen nach oben vor Dir. Du hast dabei den optimalen Zugang zu seiner Grotte und den maximalen Freiheitsgrad an Bewegung beim Zustoßen.
gernJa so hast du (zumindest zeitweise) die Hände frei. Auch sieht Frau die Reaktionen des Sklaven (so er keinen Sack über den Kopf hat *g*).