- Reaktionen
- 15.701
- Checks
- 4
Aber wo, das biegt man sich locker zu recht. Oft wirds halt eher am zu kleinen Schwanz scheitern.Dazu musst schon a bissl gelenkig auch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wo, das biegt man sich locker zu recht. Oft wirds halt eher am zu kleinen Schwanz scheitern.Dazu musst schon a bissl gelenkig auch sein...
Aber wo, das biegt man sich locker zu recht. Oft wirds halt eher am zu kleinen Schwanz scheitern.
Igitt.. allein die VorstellungDie Stellung warat dann oiso nix für uns zwoa...i ungelenkig und du an z kurzen Schwanz...
arschkriechertrainingWenn ich das richtig verstanden habe, dann so ähnlich.
ich will nicht wissen warum die stellung nelson heisst. er war bisher immer jemand den ich bewundert habe
Wieder was gelerntNelson (Ringen) – Wikipedia
de.wikipedia.org
weshalb es nelson heißt, weiß ich nicht - möglicherweise vom dänischen ringer carl nelson
@Mitglied #601503Geil in der Stellung würde ich dich gerne mehrfach verwöhnen
lol 0.000000000000000001% chancen sind immer noch besser als keine@Mitglied #601503
Darf ich dir PN schreiben
@Mitglied #601503
Woher kennst du meinen Teddyich will nicht wissen warum die stellung nelson heisst. er war bisher immer jemand den ich bewundert habe
Oder an meinem Fetten A...Aber wo, das biegt man sich locker zu recht. Oft wirds halt eher am zu kleinen Schwanz scheitern.
ich hab ihr schon geschrieben, ohne das vorher anzukuendigen. da kenn ich nix, der pn finger sitzt locker. ich heisse uebrigends wirklich nelson nach mir wurde die stellung benannt. ich glaub das wird was
Du auchich hab ihr schon geschrieben, ohne das vorher anzukuendigen. da kenn ich nix, der pn finger sitzt locker. ich heisse uebrigends wirklich nelson nach mir wurde die stellung benannt. ich glaub das wird was
da brauch ich nacher einen mehrwöchigen reha aufenthaltDu auch
Ich hab g‘hofft ich bin der einzigste der ihr PNt
Hast auch ein Büdl mitg‘schickt, wost Dich so verbiegst drauf?
Kann ein wenig Klugscheissen....ich will nicht wissen warum die stellung nelson heisst. er war bisher immer jemand den ich bewundert habe
Ich mach keine Einzeltreffen, tut mir leid@Mitglied #601503
ich komm mit, dann sind wir schon zu drittIch mach keine Einzeltreffen, tut mir leid
Möchte auch kein EinzeltreffenIch mach keine Einzeltreffen, tut mir leid
Ich möchte langfristige regelmäßige Treffen gerne mit dirIch mach keine Einzeltreffen, tut mir leid