Stern TV-Sex ohne Kondom - die bittere Erfahrungen von Sexworker/innen

habe kürzlich von einer SW, welche regelmäßig zu den vorgeschriebenen Kontrollen geht, was erfahren, das mich zurückschrecken ließ: bei den wöchentlichen Untersuchungen wird nur ein Vaginalabstrich gemacht, eine Blutuntersuchung gibt's nicht öfters als alle 6 Wochen :hmm:

Also sollten sich all jene Gogln, welche glauben, bei einer SW mit "Deckel" ggf. "sicheres" AO zu bekommen, nicht täuschen!

eine Blutuntersuchung gibt's nicht öfters als alle 6 Wochen :hmm:

Also sollten sich all jene Gogln, welche glauben, bei einer SW mit "Deckel" ggf. "sicheres" AO zu bekommen, nicht täuschen!

Die Untersuchungen sind zeitlich gestaffelt. Ist aber wurscht, da während des diagnostischen Fensters eine HIV Infektion ohnehin nicht festgestellt werden kann und gerade in dieser Zeit die Ansteckungsgefahr sehr hoch ist.

das mit dem diagnostischen Fenster stimmt schon, nur war ich erstaunt über den m.E. doch sehr langen Abstand zwischen den Blutuntersuchungen.

Tja, keine von den Frauen wird gezwungen es ohne zu machen, die Männer können so oft fragen wie sie wollen. Aber das schnelle/viele Geld macht die Beine breit, kein Mitleid.

Derzeit liegt der Preisunterschied mit/ohne Gummi bei 10 Euro. Das ist kein schnelles Geld. Viele Mädchen, die AO anbieten, wären zumindest optisch betrachtet fähig, genügend Kunden zu haben (kurz gesagt: sind schön).

Allerdings gibt es (noch?) viele SW, die GV nur mit dem Gummi anbieten, so dass die Mädchen, die AO machen heiss begehrt sind - und deswegen keine Qualität abliefern müssen. Männer suchen sie nicht wegen dem guten Fick, sondern wegen dem gummilosen Fick auf.

Keine Frage, die Mädchen, die es nur mit dem Gummi machen, müssen durch einen besseren Service überzeugen - und das ist anstrengender.

Aber wahr ist auch, dass kein Mädchen ohne NF überlebt, obwohl sich viele freuen, wenn ich mir auch für den Oral Gummi wünsche.

Ich hab mit meinem ersten Freund den HIV Test gemeinsam gemacht - vor dem ersten Sex.
Ich habs eher aus Solidarität gemacht, weil ich ja noch jungfräulich war... naja, hätte mich auch anders anstecken können. Er jedenfalls war schon erfahrener und hatte vorher auch eine etwas "lebenslustige" Freundin, deswegen war es mir noch wichtiger.
Für ihn war es selbstverständlich - obwohl er ziemliche Angst vor Nadeln und Blut hatte.

War sehr romantisch *G*

Beim jetzigen Freund war es auch so, dass wir dieses Thema besprochen haben. Wir hatten zu dem Zeitpunkt jeder einen Test hinter uns, der noch "gültig" war, weil in der Zwischenzeit keine Risikosituationen waren. Also haben wir uns das gemeinsame romantische Testen gespart *G*

----

Ich hatte dummerweise ein paar Gelegenheiten, wo ein Risiko bestand, aber ich hatte immer so viel Glück, dass ich mich weder mit einer tödlichen, noch mit einer harmlosen Krankheit angesteckt hab.

Und für alle, die sich nur wegen HIV Gedanken machen, eine Aufstellung über sexuell übertragbare Krankheiten (Kondome schützen vor den meisten!):

• HIV-Infektion und AIDS
  • Condylomata acuminata (Feigwarzen, Viruswarzen der Schleimhaut) und Buschke-Löwenstein-Tumor
  • Condylomata plana (werden je nach Lokalisation als CIN, VIN, VAIN, AIN und PIN bezeichnet)
  • Cervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN): kann zu Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom) führen
  • Bowenoide Papulose, meistens bei Männern als Penile intraepitheliale Neoplasie (PIN, Viruswarzen des Penis): kann zu Erythroplasie und Peniskarzinom führen
  • Vulväre intraepitheliale Neoplasie (VIN, Viruswarzen der Vulva)
  • Vaginale intraepitheliale Neoplasie (VAIN, Viruswarzen der Scheidenschleimhaut)
  • Anale intraepitheliale Neoplasie (AIN, Viruswarzen des Anus)
  • Morbus Heck (Viruswarzen der Mundschleimhaut)
  • Molluscum contagiosum (Dellwarze)
  • Hepatitis A (durch oro-analen Kontakt)
  • Hepatitis B
  • Hepatitis C
  • Hepatitis D
  • Herpes genitalis
  • Zytomegalie
  • Syphilis (Lues venerea)
  • Gonorrhö (Tripper)
  • Ulcus molle (weicher Schanker)
  • Granuloma inguinale
  • Lymphogranuloma venereum
  • Aszendierende Okulogenitale Chlamydieninfektion
  • Urogenitale Mykoplasmeninfektion siehe: Ureaplasma urealyticum
  • Bakterielle Vaginose
  • Durchfall (durch oro-analen Kontakt)
  • Candidiasis
  • Trichomoniasis
  • Filzlausbefall (Schamlausbefall, Pediculosis pubis)
  • Filzlaus (Schamlaus, Phtirus pubis)
  • Krätze (Scabies)

Mahlzeit ;)

Ähh, ich glaube kaum das sich Filzlausbefall durch ein Kondom verhindern lässt. Bin zwar kein Experte, aber irgendwie sagt mir das der Hausverstand.

Ähh, ich glaube kaum das sich Filzlausbefall durch ein Kondom verhindern lässt. Bin zwar kein Experte, aber irgendwie sagt mir das der Hausverstand.

Und für alle, die sich nur wegen HIV Gedanken machen, eine Aufstellung über sexuell übertragbare Krankheiten (Kondome schützen vor den meisten!)[/SIZE]

Na eh nicht - hat ja auch niemand behauptet...

Angie

Das war ja auch nur eine detaillierte Aufstellung welche Erkrankungen (unter anderem) auf sexuellen Wege übertragen werden können.

Die Aufzählung der Condylome und Neoplasien sind z.B. auf HPV Viren zurückzuführen, die nicht nur sexuell übertragen werden, ebenso Hepatitis, wo die Übertragung auf sexuellem Wege (je nach Typ) nur eine untergeordnete Bedeutung hat.

Kondome schützen in vielen Fällen, aber leider nicht in allen.

*Werbung an
Find diese Seite zum Thema AIDS sehr informativ: Frontline: the age of aids
(dort findet sich auch eine mehrteilige TV Doku als Stream, sehr empfehlenswert! ist halt schon 4 od 5 jahre alt)
*Werbung aus

Also verantwortungsloser kann man ja ned sein, aber die deppen sterben nicht aus.

Das werden die leider auch in 1000 Jahren nicht :cry: Solange mit Deppen gut Geld zu verdienen ist (jetzt mal auf andere "Wirtschaftsbereiche" bezogen!), werden die nicht aussterben. Eher vermehren die sich sogar. :shock:

Ja ich weiß, leider ist das so. Lass mich doch bissi positiv denken. :bussal:

:daumen: Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Und ich bin da ganz Deiner Meinung, daß positives Denken noch nie geschadet hat. :cool:

PS: auch die Börse wird wieder nach Oben steigen :daumen:

Dieses maßlos übertriebene Kasperltheater um AIDS ist mehr als nervig. Jedes Jahr sterben mehrere Tausend an den Folgen einer Grippe, zehntausende an Herz- Kreislauferkrankungen, zig Tausende an den Folgen von Alkohol- und Nikotin, knappe Tausend im Straßenverkehr, rund 1500 bringen sich selber um - und im Vergleich dazu sind seit 1983!!!!! 2493 an AIDS erkrankt von denen wiederum 1429 verstorben sind!!!!
Im Vergleich also geradezu lächerliche Zahlen.

Macht doch endlich Schluß mit der dämlichen Panikmache, :mauer: oder hört ganz einfach auf zu ficken! :winke:

Ne verlange ich nicht, da ich ihm Vertraue. :mrgreen:

Okay Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :mrgreen:

nur wann ist der punkt des vertrauens erreicht?

Ich hab mit meinem ersten Freund den HIV Test gemeinsam gemacht - vor dem ersten Sex.
Ich habs eher aus Solidarität gemacht, weil ich ja noch jungfräulich war... naja, hätte mich auch anders anstecken können. Er jedenfalls war schon erfahrener und hatte vorher auch eine etwas "lebenslustige" Freundin, deswegen war es mir noch wichtiger.
Für ihn war es selbstverständlich - obwohl er ziemliche Angst vor Nadeln und Blut hatte.

War sehr romantisch *G*

Beim jetzigen Freund war es auch so, dass wir dieses Thema besprochen haben. Wir hatten zu dem Zeitpunkt jeder einen Test hinter uns, der noch "gültig" war, weil in der Zwischenzeit keine Risikosituationen waren. Also haben wir uns das gemeinsame romantische Testen gespart *G*

----

Ich hatte dummerweise ein paar Gelegenheiten, wo ein Risiko bestand, aber ich hatte immer so viel Glück, dass ich mich weder mit einer tödlichen, noch mit einer harmlosen Krankheit angesteckt hab.

das mit dem gemeinsam testen find ich super, nur romantisch ;) na ich weiß nicht... kenn ich besseres als so böse kleine nadeln :mrgreen:

Macht doch endlich Schluß mit der dämlichen Panikmache, :mauer: oder hört ganz einfach auf zu ficken! :winke:

na dass nenn ich ne "gesunde" lebenseinstellung.. :roll:

na dass nenn ich ne "gesunde" lebenseinstellung.. :roll:

ja weils einfach nervt und mehr als unnötig ist. Da dürfte keiner mehr rauchen, keiner Alkohol kosumieren - beide Laster verursachen zig tausende Todesopfer JEDES Jahr - von Rauschgiften wie Koks, Heroin gar nicht zu reden - ja selbst dein Handy solltest wegwerfen - jedes Jahr erkranken in Österreich ca. 600 Personen an der bösartigsten Form des Gehirntumors (Lebenserwartung 6-15 Monate) - Tendenz stark steigend - und wegen dem blöden AIDS wird die Mega Panik verbreitet!!! :mauer:

ja weils einfach nervt und mehr als unnötig ist. Da dürfte keiner mehr rauchen, keiner Alkohol kosumieren - beide Laster verursachen zig tausende Todesopfer JEDES Jahr - von Rauschgiften wie Koks, Heroin gar nicht zu reden - ja selbst dein Handy solltest wegwerfen - jedes Jahr erkranken in Österreich ca. 600 Personen an der bösartigsten Form des Gehirntumors (Lebenserwartung 6-15 Monate) - Tendenz stark steigend - und wegen dem blöden AIDS wird die Mega Panik verbreitet!!! :mauer:

dann lies diese freds einfach nicht wenn dir das alles so egal ist!

es gibt auch viele menschen die an krebs sterben, auch wenn sie einen gesunden lebenwandel hatten - nur das kann man nicht vermeiden.

wenn jemand raucht, trinkt, drogen konsumiert - dann schafft er sich eigene risiken. und muss selbst damit leben. nur ist hiv eine krankheit die man auch weitergeben kann - und warum soll ich da andere mit reinziehen wenn es sich vermeiden lässt???

dann lies diese freds einfach nicht wenn dir das alles so egal ist!

es gibt auch viele menschen die an krebs sterben, auch wenn sie einen gesunden lebenwandel hatten - nur das kann man nicht vermeiden.

wenn jemand raucht, trinkt, drogen konsumiert - dann schafft er sich eigene risiken. und muss selbst damit leben. nur ist hiv eine krankheit die man auch weitergeben kann - und warum soll ich da andere mit reinziehen wenn es sich vermeiden lässt???

Sag hast du einen Führerschein und fährst du Auto? Wenn ja, bitte in Zukunft unterlassen, du könntest wen mit deinem Auto töten (kommt ca. 700 mal/Jahr vor) ach ja und solltest eine Grippe bekommen - niemanden anstecken, pro Jahr sterben mehrere Tausend an den Folgen einer Grippe Infektion - hoffe du siehst endlich ein wie dämlich diese "ÜBERTRIEBENE" und ununterbrochen neu vom Zaun gebrochene HIV-Diskussion ist wo jeder der ohne Gummi fickt als Idiot und potentieller Mörder dargestellt wird!

na was ist da los. :hmm:

@hedonism bitte hör auf mit den komischen vergleichen, des hat nix mit Aids und co zu tun.

sorry aber so kenne ich dich nicht. :bussal:

und aus jetzt.

das wegen dem Vertrauen ist unterschiedlich, jedoch vertraue ich keinem Mann mehr :mrgreen:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :mrgreen:

na was ist da los. :hmm:

@hedonism bitte hör auf mit den komischen vergleichen, des hat nix mit Aids und co zu tun.

sorry aber so kenne ich dich nicht.

und aus jetzt.

Ach Gott Coco, du (willst) auch nicht verstehen was ich meine............mich nervt diese ÜBERTRIEBENE PANIKMACHE hier................alleine wenn du den Gesundheitsthread öffnest, hast 6 !!!!! AIDS/GUMMI Threads wo es überall ums selbe geht und das steht wirklich in keiner Relation........und Tot = Tot - wurscht auf welche Weise!
Vorsicht ja OK - aber Panik - Nein Danke!!!!!!! :lehrer:

@ Hedonism: Du hast schon recht, aber HIV hat nur eine geringes Ansteckungsrisiko im Vergleich zu Geschlechtskrankheiten - ich habe bewusst nicht andere Geschlechtskrankheiten geschrieben, weil ich denke, dass für den Normalbürger die Ansteckungsgefahr auch beim gelegentlichen ONS absolut gegen null geht. Für diese Zielgruppe ist die größte Gefahr im medizinischen Bereich - man denke nur an den New Yorker Zahnarzt.

Die andere Seiten sind SW, die sollten sich und ihre Kunden schützen, und die Kunden sollten auch sich und ihre Partner schützen.

Was du weiter oben schreibst ist, die derzeit hohe Lebenserwartung mit AIDS - in Österreich ja - aber zu welchem Preis? Ständig Medikamente und Behandlungen ... stell ich mir nicht toll vor.

@ Hedonism:
Was du weiter oben schreibst ist, die derzeit hohe Lebenserwartung mit AIDS - in Österreich ja - aber zu welchem Preis? Ständig Medikamente und Behandlungen ... stell ich mir nicht toll vor.

Mir sind nur wenige Arten "angenehm zu sterben" bekannt! ;)

hier was für unsere Gesundheitsfanatiker und AIDS-Paniker zum ansehen:

http://x2012.de/prophezeiung-maya-2012/2012-video-maya-dokumentation.html

möglicherweise ist die ganze Panik für die Fische! :hmm:

Zurück
Oben