Stewardessen und Uniformen

wie viele Stewardessen tragen Strapse oder unter dem rock nichts das würde ich echt gerne mal wissen

office girls - secretary woman :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

school uniform - college uniform - school girl:winke:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Höschen die die beiden unter ihren Röcken tragen sind ja die reinsten Liebestöter, die könnten ruhig ein bisschen knapper und mit einem raffinierten Muster sein!

2 school weibchen in school uniform - grosse mund und grosse möpse - :hurra:

asian office weibchen - uniform bluse und rock :aetsch:

[video=vimeo;105284212]http://vimeo.com/105284212[/video]

asian office weibchen - uniform bluse und rock :

Schade, ich hätte doch auch so gerne mal zwischen ihre Beine geschaut oder meinen Kopf dazwischengesteckt um an ihrer Musch zu schnuppern!

eine stewardess weibchen kann nicht ruhig fliegen ohne sex..:zweisam:

stewardess weibchen - grosse mund :hurra:

[video=vimeo;106114921]http://vimeo.com/106114921[/video]

germany flugbegleiterin - uniform :winke:

Diese Szene ist echt scharf schon allein das enge weiße Höschen das sie trägt, es hängt so richtig tief in der Arschkerbe drin, sowas macht mich extrem an, so muss es sein. Auch ist die Stewardess schon etwas reifer und der Rock so eng, oh es kribbelt vielleicht in meinen Eiern, am liebsten würde ich von hinten auf ihren Slip ejakulieren, genau in die Kerbe rein.

... die hat zu 90% noch nie einen Trolley geschoben ... noch ein Crew Gebäude von Innen gesehen.
lässig, dass blauer enger Rock und weisse Bluse schon als Uniform für FB durchgehen.

ich stehe auf die AUA :)

Kommt auch immer auf die Dame in der Uniform drauf an, die Uniform ist dann oft das Tüpfelchen auf dem i und gibt nochmal den besonderen Kick ;)

Bei so mancher Stewardess gabs dann aber auch nen Flug mit dauerständer :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben