Stewardessen und Uniformen

... die hat zu 90% noch nie einen Trolley geschoben ... noch ein Crew Gebäude von Innen gesehen.
:mrgreen: da bin ich ganz deiner meinung!!! hahaha! ich bin schon viel geflogen in meinem leben. und ich habe großen respekt vor allen flugbegleitern/flugbegleiterinnen die nicht nur ihren job gut machen, dabei freundlich sind und auch noch dazu gut aussehen. da gibt's schon ein wengerl einen unterschied zwischen einem model, dass mal eben ne uniform anzieht, und ner echten stewardess.

ich stehe auf die AUA :)
ich bin in meinem freundeskreis so ziemlich die einzige, die das findet, aber: ich finde die uniformen der aua-flugbegleiterinnen super. :daumen: und ja, das gilt auch für deren rote strumpfhosen. :p ich find' das passt.

Das letzte Foto ist super, diese endlos langen Beine sind ein absoluter Genuss. Ich frage mich nur ob sie unter ihrer Strumpfhose auch noch einen Slip tragen, oder ob gleich darunter die feuchte Lustgrotte kommt.

Hmm da sollte man nachsehen ;)
Naja eine ex von mir is mal einige Zeit für den Lauda in die Lüfte gegangen, als es noch die Lauda Air gab, is schon ein/zwei Jahre aus ;)
Und sie hatte nie Strumpfhosen an weil sie den Bund nicht mag, also immer nur Strümpfe! Und hat endlos lange Beine, ... Echt a hübsche und geile Maus !!!
Würde sie gerne mal wieder treffen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

stewardess frauen - stewardess uniform - russische stewardess:winke:

Ich möchte hoffen, dass du nicht mit der Ryanair, Airberlin und Co geflogen bist...
Deren Kleidung ist unzumutbar:shock:

Fly Niki und AUA kann man auch ganz vergessen!!! Ich werde die Uniformen von Emirates empfehlen, echt Klasse !!!

Ich saß mal im Flieger von Oslo nach Zürich, süsse Stewardessen, da bedient die Stewardesse den Typen neben mir, auf der anderen Seite des Mittelgangs. Und, spinn ich oder was, reibt die die ganze Zeit ihre Möse an meiner Schulter, während sie den anderen Typen den Kaffee rührt. Eine scheinbar endlose Zeit lang.

Stewardessen? Geil.

Ausserdem Zimmermädchen, Krankenschwestern, Highschool Schuluniformen, Serviertochter, Lehrerin/Sekretärin. Früher waren die Uniformen der Politessen heiss. Vollbusig in hellblauer Bluse, mit dunkelblauem, engem Rock, fast wie Stewardessen. Dirndl sind auch süss.

Ich saß mal im Flieger von Oslo nach Zürich, süsse Stewardessen, da bedient die Stewardesse den Typen neben mir, auf der anderen Seite des Mittelgangs. Und, spinn ich oder was, reibt die die ganze Zeit ihre Möse an meiner Schulter, während sie den anderen Typen den Kaffee rührt. Eine scheinbar endlose Zeit lang.

Ich glaub jetzt geht die Fantasie mit dir durch, Zeit schlafen zu gehen :n8:

Ungelogen, aber ich muss es nicht beweisen. In fact, dein Unglaube macht mir noch bewusster, was für Glück ich da hatte.

Zurück
Oben