Stilblüten - zu schade für den Papierkorb!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder bekomme ich sagenhafte Nachrichten von interessieren Herren die ziemlich amüsant sind.
Über die Rechtschreibung reg ich mich ja schon lange nicht mehr auf und ich hab auch Verständnis dafür dass das nicht jedem liegt. (Mir manchmal auch nicht)
Vielmehr frag ich mich, erwartet sich derjenige wirklich dass ich mich daraufhin melde? :kopfklatsch:
Hier eine Nachricht von heute Nachmittag:

Hallo Süsse, ich hätte gerade die blauen Vitamine von einem Freund aus Thailand bekommen wo ich mittlerweile weiss damit es keine Qual also kein Marathon wird das ich lieber nur ein Viertel davon klinke weil´s dann nach chillige 2 Stunden das dritte mal vorbei is, na wie sieht´s aus, hast du vielleicht einmal Lust es mit meinem dann so zu sagen Hydranten auf zu nehmen? Ich habe ausserdem ein Massagediplom, aphrotisierende Düfte also Bewusstseinserweiterung unmittelbar greifbar!

:haha: :haha: :haha: :haha:

vielleicht hat noch jemand so tolle Beispiele? dann her damit, natürlich anonymisiert

mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine tollen pn's ned alle gelöscht ;)

Dann dies noch, schon länger her aber auch ganz toll
hab ich von einem 24jährigen bekommen

Hi bin immer geil und phantasievoll ich liebe es mehr wenn ich es einer frau mache und sie abspritz als wenn ich komme wenn ich es einer frau mache und sie kommt da wir meine eichel so richtig rot würde mich sehr freuen auf ein kennenlernen und treffen komme von oberösterreich xxx lg. chris

nein, aber danke für den hinweis, was dir gefällt. wenn ich mich sehr bemühe, bekomme ich sowas sicher auch hin ;)

Machst mich auch sehr scharf und mein Monster in der Hose steht wie eine eins ! Wegen dir willst mein Monster mal sehen ????? Bitte melde dich

auch nicht schlecht :mauer:

Warum ist es manchmal besser eine Frau zu sein?
Weil man die lustigeren PNs bekommt.
Mir drohen sie immer nur an sich meinen Schwanz in den Rachen zu rammen :mrgreen:

Machst mich auch sehr scharf und mein Monster in der Hose steht wie eine eins ! Wegen dir willst mein Monster mal sehen ????? Bitte melde dich

auch nicht schlecht :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, man sollte 2 Aspekte unterscheiden:
1. Ausdrucksweise und Rechtschreibung: es gibt nur eine einzige Erklärung: Deutsch ist nicht Muttersprache des Schreibers oder der Schreiberin. Wieviele Leute sprechen und/oder schreiben mehrere Fremdsprachen fehlerfrei?
2. Inhalt: Der Zweck solcher PNs ist sicherlich nicht Kontaktanbahnung, sondern das Erfolgserlebnis, den Adressaten in Erstaunen versetzt zu haben - ob positiv oder negativ, ist zweitrangig.

"hallo, meine freundin ist eine woche nicht zu hause. Habe gelesen das du devot bist möchtest du für die woche meine sklavin sein? Haushalt usw. würde dich auch hart ficken"
:haha:

Betreff: Hi
Nachricht: hallo

Und mein absoluter Favorit: "Hallo suche auch keine Kontakte" :haha::fragezeichen:

Ich finde, man sollte 2 Aspekte unterscheiden:
1. Ausdrucksweise und Rechtschreibung: es gibt nur eine einzige Erklärung: Deutsch ist nicht Muttersprache des Schreibers oder der Schreiberin. Wieviele Leute sprechen und/oder schreiben mehrere Fremdsprachen fehlerfrei?
2. Inhalt: Der Zweck solcher PNs ist sicherlich nicht Kontaktanbahnung, sondern das Erfolgserlebnis, den Adressaten in Erstaunen versetzt zu haben - ob positiv oder negativ, ist zweitrangig.

Hallo Tintin!
es geht mir wie gesagt nicht um die Rechtschreibung!
in Erstaunen versetzt war ich, das kannst du mir glauben

ein Beispiel von nicht deutsch-sprachigen und die finde ich sogar toll, weil er sich wirklich angestrengt hat:

wan du meinst uber 95 muskel ist nicht wie was du denken muskel saut aus nicht dick oder so was ich happ eine geile korpe sympatisch nicht dick
nein du falsch denken in live nicht so nein wan du will wir kann eine coffe trinken und riedn dan wilst du sehen ich happ richt

wan du meinst uber 95 muskel ist nicht wie was du denken muskel saut aus nicht dick oder so was ich happ eine geile korpe sympatisch nicht dick
nein du falsch denken in live nicht so nein wan du will wir kann eine coffe trinken und riedn dan wilst du sehen ich happ richt
[/QUOTE]

lachlach....irgendwie erinnert mich das an eine chinesische gebrauchsanweisung für ein hochtechnisches gerät, die aus dem chinesischem mit einem translator ins englische übersetzt und danach verdeutscht wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Drum hab ich meine PN für "Fremde" gesperrt..... Seit dem gehts mir viel besser (in einer gewissen art und weise) und ich muss mich nimma beklagen ;)

Dachte ich bis her, ich käme aus Deutschland, wurde ich nun eines besseren belehrt:

oink
Endlich mal eine Artgenossin hier im Forum.
Gruß aus swineland

Mahhhh, der Thread ist verhext!

Heute entdecke ich diesen Thread, denke mir noch "Solche PNs habe ich noch nie bekommen", blättere auf Seite 2 und schon ist sie da:

"Hallo, würde dich voll gern treffen??" :shock: :shock:

Hallo
habe mal dein profil angesehen und möchte dich anschreiben.
Du hast geiles profil, liebst Ns so wie ich und stehst vielleicht ab und zu auf harten , kräftigen lustspender.habe 18 x6cm und bin naturgeil veranlagt. vielleicht hast du mal Interesse. L.G

jo genau,...ab und zu! :mrgreen:

Zurück
Oben