- Reaktionen
- 4.129
- Checks
- 6
Ich hab nicht unbedingt wenig Erfahrung damit und kenne keinen der rein via Prostata kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wars nicht gemeint und das weisst du auch.
Fakt ist: ich glaube dinge immer erst wenn ich sie selbst sehe.
Hallo,
mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?
In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.
Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt
Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..
Lg Anja
Nein!Hallo,
mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?
In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.
Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt
Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??
Lg Anja
Also vom Outfit oder der Optik her lässt sich absolut nichts ableiten. Es sei denn ein Mann steht im Kleidchen in der Disco- und selbst da wär ich mir nicht sicher ob er net einfach ne Wette verloren hat.
Beim ersten Date eine pm oder eine andere intime Praxis zu vollziehen ist ebenfalls ein no-go. Es sei denn es ist genau abgesprochen. Ich würde es nicht wollen wenn einer beim ersten Date mich gleich überrumpelt mit sowas.
Kommz natürlich auch darauf an was ich mir erwarte, wenn man im Vorfeld noch nicht darüber gesprochen hat.
Wie gesagt: Vielleicht bin ich tatsächlich schon retro - Vielleicht ist's auch nur Wunschdenken ....Ich weiss nicht ditta... ich hatte schon Männer von denen ich dachte sie hätten sich verirrt zu mir und die dann derart devot waren... ganz entgegen des ersten eindrucks...
Liebe AnnjaHallo,
Lg Anja