Es ist mächtig Geil, was ich gerne mal machen würde ist, mit einen anderen Mann eine Prostatamassage gegenseitig und zugleich zu machen.
Po an Po gegenüber zu liegen und mit den/die Finger gegenseitig zugleich eine Prostatamassage zu verschaffen.
Das Geile daran wehre das wir uns dann gegenseitig mit der Massage zeigen und Spüren lassen könnten was gerade die geilsten Gefühle auslöst in dem z.B der andere dann genau diese Massage beim anderen macht die er gerade selber möchte und dadurch würden die Anleitungen wegfallen die einen immer wieder aus der Geilheit herausreißt.
Der Partner braucht dann nur auf das reagieren das der jeweils andere ihn mit seiner Massage vorgibt.
Mir ist schon Klar das es sicher eine zeit dauern kann bis man sich aufeinander einstellt und auch die Zeichen richtig verstellt und umsetzen kann, aber danach stelle ich mir vor, das es richtig Geil werden würde.
Sollte sich jemand dadurch angesprochen füllen, und auch eine Möglichkeit für ein Treffen haben und es so ausprobieren wollen, kann er sich gerne bei mir melden.
Prostata Massagetechnik für einen stärkeren Samenerguss und Orgasmus
Die Prostata ist die Drüse, die rund um den Hals des männlichen Blase und Harnröhre. Erweiterung der Prostata ist üblich nach dem mittleren Alter und die Fähigkeit zum Samenerguss beeinträchtigen kann. Allerdings kann die Prostata manuell stimuliert und über den Anus massiert werden, die sich nahe den vorderen Teil des Enddarmes befindet. Massieren der Prostata und das umgebende Gewebe erhöht den Blutfluss in diesen Bereich. Diese Massage entspannt und verkleinert die vergrößerte Drüse, reduzieren die Verstopfung und hilft so zur Rückkehr der normalen Körperfunktionen.
Vorbereitung
Prostatamassage ist in der Regel angenehm, wichtig ist saubere Hände, und kurze Fingernägel sind ein Muss. OP-Handschuhe und
Gleitmittel sind empfehlenswert. Weisen sie den zu behandelnden darauf hin die Toilette aufzusuchen und den Darm zu entleeren, vor Beginn der Behandlung dann den Anus mit Wasser und Seife waschen. Sobald er gewaschen ist, lassen sie ihn auf seinem Bauch auf eine komfortable Oberfläche legen.
Anwendung
Fordern sie den betroffenen einzelnen zum Durchatmen und entspannen auf. Beachten sie wie er atmet, legen Sie den geschmierten, behandschuhten Finger in den Anus und bewegen Sie sich langsam in Richtung Nabel. Die Prostata fühlen sie wie einen großer Knoten des Gewebes unter dem Finger. Sobald die Prostata gefunden wurde, bewegen Sie den Finger sanft über die Drüse in einer langsamen, kreisförmigen Weise. Wenden Sie so viel Druck wie möglich an, ohne dass die betroffenen Person irgendwelche Beschwerden hat. Männer reagiert auf eine Prostatamassage in eine Vielzahl von Möglichkeiten wie z. B. das Gefühl eines plötzlichen Drangs zu urinieren oder sexuell erregt zu werden und auch mit einen Samenerguss. Führen sie die Massage für 10 bis 15 Minuten weiter oder bis zum Samenerguss fort. Notieren Sie mentale die Größe der Prostata und wiederholen Sie den Vorgang einmal wöchentlich bis ein stärkeren Samenerguss und normales Wasserlassen zurückkehrt.
Was auch noch zu versuchen wehre und ich mir auch mächtig Geil vorstelle ist es zugleich gegenseitig zu machen.
Zusätzlich kann man den Penis natürlich auch noch mit der Hand oder den Mund simulieren so das es zu einen Samenerguss und einer angenehmen Entspannung kommt.
Sollte man eine Penetration vorziehen ist die
Reiterstellung vorzuziehen da man dann mit einer Hand die Prostata Weitermassieren kann.
Sollte Interesse bestehen und auch eine Möglichkeit zur Durchführung vorhanden sein würde
eine Kontaktaufnahme in meinen Profil den Weg zur totalen Entspannung ebnen.