Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

An die, die es aktiv tun: spürt ihr mit eurem Finger die Prostata deutlich (also dass ihr an der rechten Stelle, richtige Tiefe seid)? Mit welchem Finger gelingt euch das am besten und in welcher Haltung (vor dem Partner oder von oben her, quasi 69)?

spürt ihr mit eurem Finger die Prostata deutlich (also dass ihr an der rechten Stelle, richtige Tiefe seid)? Mit welchem Finger gelingt euch das am besten und in welcher Haltung (vor dem Partner oder von oben her, quasi 69)?

Ich kann nur von meiner eigenen Prostata sprechen. Am besten gelingt es, wenn ich mit angezogenen Beinen am Rücken liege und den Mittelfinger einführe. Wenn ich den Finger leicht in Richtung Bauchdecke krümme, spüre ich eine etwa kastaniengroße Kugel, dann bin ich richtig! ;)

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Ja das ist sicher ein ausserordentliches Verwöhnprogramn für den Mann ...keine Frage .

Diejenigen Männer die glauben ein Finger gehört nicht in einen Männerhintern .....:lalala:
Ihr habt noch keine Ahnung was euch entgeht:D.

Es ist mächtig Geil, was ich gerne mal machen würde ist, mit einen anderen Mann eine Prostatamassage gegenseitig und zugleich zu machen.
Po an Po gegenüber zu liegen und mit den/die Finger gegenseitig zugleich eine Prostatamassage zu verschaffen.
Das Geile daran wehre das wir uns dann gegenseitig mit der Massage zeigen und Spüren lassen könnten was gerade die geilsten Gefühle auslöst in dem z.B der andere dann genau diese Massage beim anderen macht die er gerade selber möchte und dadurch würden die Anleitungen wegfallen die einen immer wieder aus der Geilheit herausreißt.
Der Partner braucht dann nur auf das reagieren das der jeweils andere ihn mit seiner Massage vorgibt.
Mir ist schon Klar das es sicher eine zeit dauern kann bis man sich aufeinander einstellt und auch die Zeichen richtig verstellt und umsetzen kann, aber danach stelle ich mir vor, das es richtig Geil werden würde.
Sollte sich jemand dadurch angesprochen füllen, und auch eine Möglichkeit für ein Treffen haben und es so ausprobieren wollen, kann er sich gerne bei mir melden.

Prostatasimulation ACHTUNG IST PNG Erotikforum funktioniert!.png Prostatamasagen-Zwangsentsamung .jpg

Prostata Massagetechnik für einen stärkeren Samenerguss und Orgasmus

Die Prostata ist die Drüse, die rund um den Hals des männlichen Blase und Harnröhre. Erweiterung der Prostata ist üblich nach dem mittleren Alter und die Fähigkeit zum Samenerguss beeinträchtigen kann. Allerdings kann die Prostata manuell stimuliert und über den Anus massiert werden, die sich nahe den vorderen Teil des Enddarmes befindet. Massieren der Prostata und das umgebende Gewebe erhöht den Blutfluss in diesen Bereich. Diese Massage entspannt und verkleinert die vergrößerte Drüse, reduzieren die Verstopfung und hilft so zur Rückkehr der normalen Körperfunktionen.

Vorbereitung

Prostatamassage ist in der Regel angenehm, wichtig ist saubere Hände, und kurze Fingernägel sind ein Muss. OP-Handschuhe und Gleitmittel sind empfehlenswert. Weisen sie den zu behandelnden darauf hin die Toilette aufzusuchen und den Darm zu entleeren, vor Beginn der Behandlung dann den Anus mit Wasser und Seife waschen. Sobald er gewaschen ist, lassen sie ihn auf seinem Bauch auf eine komfortable Oberfläche legen.

Anwendung

Fordern sie den betroffenen einzelnen zum Durchatmen und entspannen auf. Beachten sie wie er atmet, legen Sie den geschmierten, behandschuhten Finger in den Anus und bewegen Sie sich langsam in Richtung Nabel. Die Prostata fühlen sie wie einen großer Knoten des Gewebes unter dem Finger. Sobald die Prostata gefunden wurde, bewegen Sie den Finger sanft über die Drüse in einer langsamen, kreisförmigen Weise. Wenden Sie so viel Druck wie möglich an, ohne dass die betroffenen Person irgendwelche Beschwerden hat. Männer reagiert auf eine Prostatamassage in eine Vielzahl von Möglichkeiten wie z. B. das Gefühl eines plötzlichen Drangs zu urinieren oder sexuell erregt zu werden und auch mit einen Samenerguss. Führen sie die Massage für 10 bis 15 Minuten weiter oder bis zum Samenerguss fort. Notieren Sie mentale die Größe der Prostata und wiederholen Sie den Vorgang einmal wöchentlich bis ein stärkeren Samenerguss und normales Wasserlassen zurückkehrt.

Was auch noch zu versuchen wehre und ich mir auch mächtig Geil vorstelle ist es zugleich gegenseitig zu machen.

Zusätzlich kann man den Penis natürlich auch noch mit der Hand oder den Mund simulieren so das es zu einen Samenerguss und einer angenehmen Entspannung kommt.

Sollte man eine Penetration vorziehen ist die Reiterstellung vorzuziehen da man dann mit einer Hand die Prostata Weitermassieren kann.

Sollte Interesse bestehen und auch eine Möglichkeit zur Durchführung vorhanden sein würde

eine Kontaktaufnahme in meinen Profil den Weg zur totalen Entspannung ebnen.

eine Prostatamassage würde ich gerne einmal passiv empfangen, sich ganz dem Genuss hingeben und warten wie es ist, wenn es ganz einfach zum rinnen/spritzen anfängt

Ist bestimmt Geschmacksache..ich mag es auch total wenn Sie mich Anal befriedigt bzw. die Prostata stimuliert...das Orgasmusgefühl ist Wahnsinn und die Menge des Spermas ebenfalls....mag aber auch bei jedem.anders sein....

War jetzt sehr lange eine Phantasie von mir. Gestern wurde mir diese erfüllt. Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt nur dazu raten, wenn er die Möglichkeit hat, es zu versuchen. Wie hier schon viele schrieben war der Orgasmus der Wahnsinn (wesentlich länger und intensiver) und auch die Spermamenge war wesentlich mehr.

An die, die es aktiv tun: spürt ihr mit eurem Finger die Prostata deutlich (also dass ihr an der rechten Stelle, richtige Tiefe seid)? Mit welchem Finger gelingt euch das am besten und in welcher Haltung (vor dem Partner oder von oben her, quasi 69)?
Entweder mein SChatz kniet vor mir oder in der 69.
In beiden Stellungen gehts sehr gut

Also... die Prostata ist eigt sehr easy zu finden, ausser der Mann ist sehr dick. Dann liegt sie etwas weiter innen. Zumindest wirkt es so.
Bei manchen ist die Prostata scharf abgegrenzt und super ertastbar. Wie eine Kastanie. Bei andren schwach hügelig.
Ist wirklich nicht schwer zu finden und mit etwas Übung weiss man dann auch wie mab sie am besten bedient :)

Also... die Prostata ist eigt sehr easy zu finden, ausser der Mann ist sehr dick. Dann liegt sie etwas weiter innen. Zumindest wirkt es so.
Bei manchen ist die Prostata scharf abgegrenzt und super ertastbar. Wie eine Kastanie. Bei andren schwach hügelig.
Ist wirklich nicht schwer zu finden und mit etwas Übung weiss man dann auch wie mab sie am besten bedient :)
Und Mariella weiß das in der Tat so was von genau! Ich träum immer noch davon.

ich würde es lieben, hab sogar meine Frau schon öfters darauf angesprochen, leider vergebens.
habt ihr Ratschläge wie ich meine Frau dazu bringe mich anal zu befriedigen?
Danke!

Scheint du bist eine professionelle :lol:

Ratschläge wie ich meine Frau dazu bringe mich anal zu befriedigen?
Angenommen sie würde drauf stehen sich von andren Männern ficken zu lassen und dir in die Eier zu treten. Und angenommen dir daugt das aber überhaupt nicht.
Wie könnte man dich dazu bringen dass du es doch magst?

Zurück
Oben